Beiträge von mariusvon

    Hallo liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einer guten FaceCam die ich bei Livestreams & Videos verwenden kann. Ich bin mir nur nicht sicher welche ich nehmen soll :?: :!:
    Hat da jemand guten Rat?
    Ich finde immer nur 800€ Cams, oder 20€ Cams die wahrscheinlich schlecht sind.
    Ich habe bisher nur die Logitech Webcam C930e gefunden, ich bin mir halt nur nicht sicher ob die für sowas geeignet ist.
    Wenn nein, bitte Empfehlung in die Antwort schreiben! :)
    LG
    mariusvon ^^

    Es ging ja hauptsächlich darum (du hast recht), das Fensteraufnahmen nur laggen wenn dabei ein Video abgespielt wird. Sonst laggt garnichts (Fensteraufnahme ohne Video, Gameplay, whatever) :/
    Vielleicht kannst du mir ja noch einmal versuchen zu helfen :P

    Danke für deine Antwort Steve KTM,
    Ich möchte einfach nur ein Best-OF machen, das Videomaterial ist schon vorhanden. Nur das Problem ist die Aufnahme laggt, aber Gameplays laggen nicht??? Das zurechtschneiden ist auch kein Problem, das habe ich auch. Nur es läuft folgendermaßen ab:
    1. Aufnahme (laggt nicht) (Live in der Aufnahme)
    2. Ansehen der Aufnahme (laggt)
    ??? Verstanden? :) :D

    Hallo liebes YT-Forum :D
    ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne für einen bestimmten YouTuber ein Best-Of machen.
    Wenn ich für meinen YT-Kanal Gaming-Videos mache funktionieren diese laggfrei bei 1080p @60fps. (Nehme meine GPU als Codierer, da mein CPU zu schwach ist)
    Jetzt wollte ich ein Best-Of machen, indem ich das YouTube-Video aufnehme (natürlich immer nur Teile davon). Dies laggt aber total.
    Habe schon alles was möglich war ausprobiert (Fensteraufnahme, Bildschirmaufnahme, In den Einstellungen "rumgespielt") hat nix geklappt.
    Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen könnte?
    Danke schonmal im Vorraus :)
    LG mariusvon :saint: