Beiträge von Luca Kumm

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier in dem Forum weil ich nach Anregungen gesucht habe allgemein über Youtube wie man sich verbessern kann etc.
    Ich bin auf Youtube seit ungefähr einem halben Jahr richtig aktiv und lade meistens 2 Videos die Woche hoch.
    Ich habe zurzeit knappe 1000 Abonnenten und mache meistens so zwischen 20-30 Abos in der Woche... ob das viel ist weiß ich nicht es gab Phasen da ging es noch schneller aber zurzeit ist es wieder etwas weniger...
    Ich mache Videos aller Art aber mein erstes Video das auch die meisten Klicks hat ging um meine seltene Augenkrankheit... damit hat bei mir auch alles angefangen...
    Was ich euch nur raten kann ist einfach immer weiter zu machen immer versuchen besser zu reden etwas kreativ zu sein und einfach spaß dabei zu haben, Abos sollten dabei erstmal zweitrangig sein...
    Also habt Spaß beim Videos machen und viel Glück auf eurem Weg auf Youtube und allgemein :)


    LG Luca