Beiträge von Martcraft

    ich tippe mal das du alle Tipps befolgt hast bei deinem Lappi die es auf der Helpseite für Probleme mit dem USB 3 anschluss gibt https://help.elgato.com/custom…en-von-leistungsproblemen nach dem du auch schon die neuinstallation update etc. probiert hast oder ? ziemlich unten auf der seite

    Das einzige, was ich davon noch nicht Versucht habe sind die Alternativen, aber auch nur weil es mich zusätzlich Geld kostet und ich erstmal schauen wollte, ob ich das Problem irgendwie anders geregelt bekomme ( Ich besitze nur ein USB 3.0 Anschluss an mein Computer und der ist an der Front wo die anderen beiden normalen USB Slots frei sind, Treiber habe ich wie gesagt aktualisiert, Leistung kann ich noch nicht optimieren und Bildverlust kann ich noch nicht Überprüfen)

    Ich habe mir kürzlich eine Elgato 60 HD S für´s Streaming besorgt. Installation und Erkennung hat wunderbar funktioniert, doch als ich es Ausprobieren wollte sagte mir das Programm, das er nur bei ein USB 3.0 Eingang funktioniert, obwohl ich ihn in solch ein Eingang eingesteckt habe.


    Ich habe schon einiges versucht, um es zum laufen zu bekommen: ich habe den USB-Treiber mehrmals Neu Installieren lassen, die Energie-Option auf Höchstleistung geschaltet und geschaut ob vielleicht irgendwas mit den Einstellungen des Geräts nicht stimmt.


    Weiß vielleicht jemand, wo das Problem ist?



    Ich verwende:


    Windows 10 Pro


    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz


    64 - bit Betriebssystem, x64 Basierter Prozessor