Beiträge von Tommyboy004

    Hey leute,
    Ich suche jemanden, der mit mir spielaufnahmen zusammen machen will (mit stimme!)
    Falls DU interesse hast, solltest du nur diese paar Vorraussetzungen erfüllen
    1. mind. 300 Abonnenten, ich habe momentan ca. 470
    2. Mindestens 13 Jahre alt und maximal 15
    3. Minecraft haben
    4. Bei den aufnahmen die Stimme mit aufnehmen
    Wo du dich melden kannst? Schreib einfach ein Kommentar unter eins meiner Videos! :D
    Bis dann
    Lg
    TommyboyTV


    Ps: bei den Videos, die wir zusammen aufnehmen, erwähnen wir uns gegenseitig in der Videobeschreibung ;)

    Hi,
    ich habe eine kleine Frage, denn ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft habe jetzt auch schon alles installiert und wollte ein Video machen, da ist mir aufgefallen, dass am Rand das Bild weggeschnitten war.
    Wie kann ich das Bild dort wieder hin machen? In Obs habe ich es richtig vergrößert und co.


    So, dann habe ich mir gedacht, ach, mach ich mal einen kleinen Stream, nein... ich konnte nicht streamen, ich hatte alles eingestellt, aber ich hatte plötzlich in OBS 0 kb/s ... Internet hatte ich aber, konnte online spielen, videos schauen... nur das ging nicht.
    Bitte helft mir...

    Hey,
    Ich suche jemand, der ungefähr so viele abos wie ich hat (ca. 250) und lust hat mit mir aufzunehmen.
    Du solltest im alter von 13-15 sein und auch Gaming videos machen.
    Zusammen würden wir dann einige online-spiele (z.B. minecraft) aufnehmen, evt. Auch per discord während der aufnahme reden.
    Am besten wer es, wenn wir uns auch per snapchat schreiben (whatsapp nicht, sonstige Alternativen evt. möglich).
    Wenn dein interesse geweckt ist würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest,
    Dein Tommyboytv

    ich weiß, dass 100
    Abonnenten nicht so
    viele sind,

    ABER mich macht
    es trotzdem mega
    glücklick!
    Ich weiß, dass
    so gut wie keiner
    meiner Abonnenten
    das hier sieht, aber
    ich schreibe es
    trotzdem mal,
    weil es mich
    mega HAPPY
    macht,
    Danke Leute :D

    Hallo,
    ich suche jemanden mit dem ich Lets plays aufnehmen kann :D
    Anforderungen:
    -Alter: 13-17 Jahre
    -Spiele: Minecraft, Clash Royal
    -Abonnenten: 60-110
    -Wir abonnieren und gegenseitig und Pushen uns gegenseitig


    Interesse geweckt?
    Dann schreib einfach hier ein paar Infos über dich :D