Beiträge von Mr.Lion

    Hallo,
    Ich bin Lion und Führe den Kanal Mr.Lion: https://www.youtube.com/channe…7F5JcpiKnGKfIzS1gg/videos.
    Zur Zeit kommen jedoch keine Videos da ich mich jetzt nach einer Woche von einer Erkältung erholt habe und nun auch wieder los lege.
    Um Damit zu Thema zu kommen ich stecke viel arbeit in meine Videos und versuche dies noch zu steigern.
    Da sitze ich nun bis 23 Uhr und schneide meine Videos das Problem sind da die Aufrufe.
    Meine Abonnenten Zahl beträgt 62 damit bin ich auch sehr zu frieden .
    Ich arbeite sehr lange für ein Video und finde dass ich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
    Meine Frage nun was mache ich falsch ist der Titel Uninteressant oder das Thumbnail einfach Langweilig.
    Ich denke wirklich das ich keine schlechten Videos bringe aber was ist nur falsch brauche ich mehr Geduld oder bilde ich mir nur was ein und meinen Videos sind schlecht ?


    Ich danke euch im voraus für antworten und wünsche noch einen schönen Tag I:-)