Beiträge von JayK

    ok jetzt habe ich wohl bemerkt woran es liegt.
    die empfehlungen sind einfach ganz nach unten gerutscht.
    also unter die abos...kein plan warum wieso weshalb...jedenfalls scheinen sie wieder da zu sein.
    trotzdem vielen lieben dank

    Hi,
    ich brauche dringend eure hilfe.
    Seit gestern bekomme ich keine empfehlungen mehr von youtube auf meiner Startseite angezeigt.
    Ich habe eigentlich nichts geändert.
    habe mittleirweile aus verzeweiflung auch mal meinen verlauf gelöscht.
    Normalerweise müsste yt mir doch wenn ich mir danach wieder ein par videos anschaue neue empfehlungen anzeigen oder?
    hoffe ihr könnt mi´r weiterhelfen.
    habe auch mal die liste gelöscht von den themen die mich nicht interessier aber das hat auch nichts gebracht.
    bekomme einfach keine empfehlungen mehr.
    wiedergabeverlauf ist auch nicht pausiert
    habe auch schon verschiedene browser versucht aber sieht alles gleich aus
    stehe vor einem rätsel :)