Beiträge von josi

    Danke, ihr seid alle superlieb!

    Hallo Josi
    Herzlich Willkommen im YT Forum. Bin auch noch ganz frisch dabei (seit gestern).
    Ich singe auch sehr gerne. Hast Du Videos von Deinem Gesang bei Youtube?
    Weiterhin viel Spaß hier.
    Gruß Marco alias Buddycracker

    Leider nicht mehr. Aber ich plane das in Zukunft ein bisschen mehr hochzuladen, besonders auch von meinen eigenen Liedern :D

    Einen schönen guten Abend!


    Ich stelle mich auch mal vor. :D


    Ich bin Josi, bin 19 Jahre alt und liebe es, zu singen und zu zeichnen. Allgemein würde ich mich wohl als kreativ bezeichnen. Nach meinem Abitur, was ich dieses Jahr machen werde, hab ich vor, Kunstgeschichte zu studieren.


    Ich komme aus Hessen.


    Vielleicht finden sich ja ein paar (weibliche?) Leute, die Lust haben, mit mir ein bisschen zu schreiben. :saint:

    Ich finde Abonnentenspecials meistens eher langweilig, mal abgesehen von einem Best Of. Solange das lustig ist, unterhaltsam und nicht zu lang ist, finde ich, ist das die Beste Option. Gewinnspiele sind natürlich auch die Möglichkeit, aber ich z.B. mache nie bei sowas mit, weswegen das auch für mich rausfällt... Und ohne viel Budget sowieso. :D Bringt aber ansonsten ziemlich viel Traffic!

    Hallöchen, ich klinke mich mal in die Diskussion mit ein.


    Die Sache mit Bibi lässt mich vollkommen kalt. Ich hab mich zwar darüber immer total aufgeregt, wie so jemand überhaupt erfolgreich sein kann. Aber solche Leute gibt es überall, auch im englischsprachigen Raum. Und mal abgesehen davon: Es gibt wesentlich schlimmere Kanäle, die erfolgreich sind (LaurenCocoXoxo oder wie die hieß, zum Beispiel). Da finde ich Bibis Content harmlos, wenn auch hirnlos...


    Irgendwann werden ihre Fans halt erwachsen, und sie vielleicht auch. Diese Art von Personenhype ist vollkommen temporär, und man kann nichts dagegen tun, dass die jungen (besonders) Mädels eben sowas mögen und sich gerne anschauen. Man kann es nur ignorieren.


    Gronkh gucke ich zwar nicht mehr wirklich, aber finde natürlich seinen Content ansprechender...


    Die Aktion mit dem "Abonniert Gronkh, deabonniert Bibi" finde ich zwar solidarisch gesehen cool, aber echt unnötig. Ich an Gronkhs Stelle würde mich echt mies fühlen.