Beiträge von Stella Laria

    Hörst du dir deine Videos auch auf verschiedenen Geräten an? (Sowohl Mono als auch Stereo/Kopfhörer,Handy,Laptop,PC) Sollteste machen den auf Monogeräten ist es zu Leise.


    Wieso nicht? Du als YouTuber sollst kreativ und unterhaltsam sein, und wenn der Zuschauer schon nach 2:30 abschaltet weil es eben weder kreativ noch unterhaltsam ist, sollte dies gerade für dich das wichtigste Feedback sein. Wozu sollte man denn noch weiterschauen, wenn es schon nach in den ersten 2 Minuten nicht unterhält? Das ist ehrliches Feedback, oder willst du nur hören das es super toll ist und vielleicht noch den Satz " jo hab dich abonniert, schau doch auch mal bei mir vorbei!"? Denn das bringt dich nicht weiter!
    Anstatt einfach abzublocken hättest du nun fragen können, warum, wieso, weshalb.


    Und ja LPer die wirklich unterhalten können sind selten, aber es gibt sie z.B. Gronkh der ist nicht umsonst da wo er ist.

    Kleine verwechslung?



    Ich finde einfach um etwas Kritisieren zu können muss man folgende Punkte erfüllen



    - Alles ansehen
    - Selbst schonmal ähnliches oder besseres zustande gebracht haben.
    - Erfahren auf dem Gebiet sein
    - Einzelne Punkte begründen - z.B. ich fand es langweilig das du dies und das gemacht hast



    Außerdem hab ich Gronkhs minimal Humor nie witzig gefunden und es ist auch nie besonders Spannend, er steht da wo er ist weil er halt einer der ersten war, schau ma lieber PietSmiet.

    Wirkt für Kontaktlos? ... Keine Kommunikation mitm Publikum .... allgemein zu leise ... und die Inhalte naja, wären es nun lustige, spektakuläre oder besondere Szenen, dann wäre es ja unterhaltsam. Aber so nach 2:30 abgeschaltet.

    Der Zweite Punkt mitm Publikum da kann ich dir nur recht geben.


    Allerdings kann ich den Rest nicht wirklich verstehen.
    Ich höre und verstehe 90% und fand es allgemein sehr unterhaltsam.


    Ich kenne keinen Let's Player der 20 Minuten oder Whatever, mich durchgehend unterhält und wenn man noch 2:30 wegmacht kann man nicht wirklich von Kritik sprechen.