Beiträge von Sabrina_Art_MUA

    Guten Abend


    Ich habe da ein Problem mit meinem Kanal, seitdem ich die Benachrichtigung erhalten habe das Google + bald wegfällt spinnt mein Kanal.
    Ich bin noch im totalen Aufbau und wollte gerade meinen ersten Thumbnail/Banner einfügen aber ich bekomme nur Fehlermeldungen und komme gar nicht soweit.
    Deswegen hoffe ich dass mir irgendjemand helfen kann, mir wird immer ein Fenster angezeigt bzgl Anmeldung bei Google aber das bin ich sowieso . :hmm:
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, falls es dieses Problem schon gibt oder es im falschen Thread erstellt wurde Entschuldigt :)
    Ich bitte dann natürlich um Verschiebung.



    LG Sabrina :peace:

    Mein Problem ist einfach wie es weiter geht.
    Wenn ich ein Video aufnehme dann nimmt meine Videokamera natürlich mit Ton auf und dann muss ich ja mit meinem Mikrofon den Ton extern aufnehmen.
    Wie läuft es dann alles zusammen zulegen gibt es dort irgendwelche Tricks oder ähnliches.
    Entschuldigt ich stehe noch ganz am Anfang

    Guten Abend


    entschuldigt falls ich ein Thema wiederhole oder ähnliches.
    Ich bin zwar schon etwas länger im Forum angemeldet, aber war nicht wirklich aktiv bis jetzt.
    Ich habe vor längerer Zeit einen YouTube Kanal angefangen, damals hatte ich aber noch kein anständiges Equipment.
    Dann habe ich mir vor einigen Jahren eine Videokamera geholt, da ich gerne Singe habe ich ein Fame Studio CM1 condenser Mikrofon geschenkt bekommen.
    Nun vor kurzem habe ich mir ein MacBook Air 13 gegönnt (iMovie) und will endlich intensiv mit meinen Videos anfangen.
    Doch leider weiß ich nicht wo ich genau anfangen soll.. 8|
    Mein Mikrofon hat einen XLR Anschluss und ein Interface habe ich auch aber die ganze Kombination verstehe ich noch nicht so ganz.
    Entschuldigt für das viele gequatsche ich hoffe nur, dass Ihr mir helfen könnt.

    Guten Abend


    Da ich durch meine lange Suche immer noch nicht weiter gekommen bin wende ich mich ans Forum.
    Es gibt bei meinem Kanal zwei Probleme erstens kann ich weder Kanalinfo ; Übersicht etc. finden oder bearbeiten.
    Und ich würde gerne Instagram etc in meine Übersicht oben im Bild einbinden.
    Aber beides scheitert bei mir ich weiß leider nicht weiter früher hatte ich nie Probleme mit der Kanalinfo .. ?(