Beiträge von Bonnieboxer23

    Hallöchen :)
    Ich suche eine oder mehrere Personen mit denen ich meine Let's Plays aufnehmen kann ^^ Dazu gehören: (vorallem)Dead by Daylight,7 Days to Die und in naher Zukunft auch TTT und Freitag der 13.
    Es wäre auch super wenn man einfach privat ein paar Ründchen spielen kann ^^ (vorallem im Moment da eine Freundin von mir leider momentan nicht spielen kann)
    Das alter ist soweit egal,wenn du jünger als 16 bist solltest du aber gerne von der ruhigeren Sorte sein oder eben dein Temperament zügeln können ;) (Was aber auch für die älteren gilt)
    Ich suche bei Dead by Daylight keine Rang Spieler,dass ist das letzte was ich suche!
    Du solltest (außer später bei TTT ;)) ein Teamspieler sein und immer nett und fair sein :)
    Ich bitte dich darum während der Aufnahmen auch ein wenig auf deine Sprache zu achten,bei den privaten Runden ist mir das egal :)
    Wir wollen bloß Spaß haben ^^
    Aufgenommen wird meistens am Wochenende da ich größtenteils unter der Woche arbeite.
    Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir oder adde mich auf Steam: DoubletteW
    Und kurz zu mir: Ich spiele (soweit möglich) immer als Teamplayer und bin ganz lieb ^^

    Hallöchen :)
    Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten,für eine Whatsapp Gruppe (oder so) die sich für Kurzfilme/Schauspiel und so etwas interessieren aber (wie ich) einfach keine Leute dafür haben ^^
    (Es wäre Vorteilhaft wenn du aus Rheinland-Pfalz Region Trier,Kaiserslautern,Kastellaun,Bad Kreuznach,etc. kommst,besser noch Umkreis Simmern,Birkenfeld,etc.)


    Ein Projekt in der nächsten Zeit ist nicht geplant,aber es wäre schön schonmal vielleicht ein paar Leute zu finden die Interesse am Filme machen für Youtube haben :)


    Im Moment bin ich eigentlich mehr oder weniger alleine,wobei ich noch zwei Freundinnen hinzuziehen könnte (die zwar nichts von ihrem Glück wissen,aber mit sicherheit mithelfen).


    Zum Beispiel würde ich gerne irgenwann einmal so etwas wie ein Dead by Daylight Film oder einen kurzen Horrorfilm machen ^^ (Wobei jede gute Filmidee akzeptiert wird)


    Aaah ich hoffe ich drücke mich nicht allzu kompliziert aus und man versteht was ich meine :D
    An erster Stelle steht natürlich der Spaß ^^ (Sagen wir so,dass Können steht eher an zweiter Stelle)
    Gesucht werden Leute aller Art,also Kameramann/frau,Darsteller,Statisten,Regisseur,etc.
    (Ich denke auch,dass es vom Vorteil wäre wenn wir alle im ähnlichen Alter wären, also so 16 - 23 ist denke ich ein guter Spielraum)


    Also wenn du Interesse an sowas hast oder vielleicht auch Fragen(was bei meiner Ausdrucksweise nicht verwunderlich wäre) kannst du dich gerne bei mir melden :)


    Kurz zu mir und meinen Freundinnen:
    Ich bin Liz und Schauspielere unglaublich gerne(wodurch ich auch zu dieser Idee kam).
    Und meine Freunde Kany und Xan,die müssen mitmachen ob sie wollen oder nicht :D