Beiträge von MadEkto

    Jup danke für deine Antwort , was bei dem Mix oder worauf es bei Mixes ankommt ist der nahtlose übergang von einem Lied zum anderen. Das schwierige dabei ist das es nicht zu abgehackt klingt bzw der übergang muss sauber/clean sein. Und noch andere kleinerer Spielerein wie sekunden aussetzer/einsetzer ,höhen/tiefen usw. Ich kenne die ganze Palette nicht, aber was ich weiß ist das er wirklich gut ist, aber er macht das auch schon ca 20 Jahre.

    Hallo zusammen,


    Mich Interessiert eure Meinung zu diesem Techno Mix , ein Freund von mir hat Jahrelang aufgelegt und er hat ein gutes Händchen dafür, gute Mixes zu machen. Vorrangig legt er Underground Platten/CD also nix mit Mainstream Mukke oder was heutzutage in 08/15 Discos läuft auf. Der Mix-Style erinnert an Ende der 90er Jahre für Underground-Partys. Wer ende der 90er auf solchen Partys war wird sicher Spaß mit dem Mix haben. Ich möchte ihm Helfen und für ihn einen You tube Kanal erstellen da ich schon einige Erfahrung damit habe, nun die frage an euch ob sich mit so einem Talent/Erfahrung es lohnt einen Kanal extra dafür zu erstellen?
    Was meint Ihr ?





    Gruss MadEkto


    ps. ich möchte anmerken das es mir nicht darum geht sonst wieviele klicks zu bekommen, sondern jedeglich eure Meinung zu dem Mix!!!

    Servus Zusammen


    Channel URL
    http://www.youtube.com/user/MadEkto


    Channel Typ


    Let´s Plays vorwiegend Blind und abisserl Musik, aber habe auch noch anders in Planung bisher haberts etwas an der Umsetztung.


    Über mich


    Ich liebe Drum&bass höre das seit den Anfängen von Drum&bass also anfang der 90er Jahre usw. Kurzerhand habe ich mich ab und zu an einigen Musikprogrammen versucht aber nie was gescheites draus geworden. Nun habe ich es wieder Probiert und habe es gleich mal hochgeladen. Mir geht es weder um klicks oder sonstiges, sondern um eine Objektive Meinung derjenigen die sich auch mit dem Musikgenre auskennen. Leider habe ich in meinen Bekanntenkreis niemanden der genausolche Musik hört wie ich, daher das Dilemma. Aus diesem Grund wende ich mir hier auf dieser Plattform an Euch, in der Hoffnung das ich einige Konstruktive kritiken bekommen kann was diesen Titel von mir angeht. Viel Spass beim Hören.


    Letztes Video


    http://www.youtube.com/watch?v=IS8mv8H6uig






    Mein Lieblingsvideo


    Habe ich bisher keins. Kann aber noch werden.



    Mfg MadEkto

    Hallo Zusammen


    Ich heisse Enrico bin 34 Jahre alt und dachte ich probier mich auch mal als Hobby Let´s Player. Wie ich dazu gekommen bin ?
    Naja ich habe regelmässig Let´s plays geschaut und dachte irgendwann warum versuchts du es nicht selber? Sollte doch als Hobbyzocker kein problem sein. Gemacht und getan und mittlerweile habe ich richtig Spass daran.
    Natürlich bin ich noch sehr unerfahren, habe zwar einiges probiert und die Hardware passt auch soweit.
    Wäre nett wenn sich der eine oder andere sich was von mir ansehen könnte, bzw mir noch tipps geben könnte.
    Ich verlinke nicht hier meinen Kanal, einfach nach MadEkto bei you tube schauen dann findet ihr sicher einiges von mir.


    so das war erstmal von mir


    Mfg MadEkto