Beiträge von Ramon98

    Hallo Leute, ich bin Ramon, 18 Jahre alt und lebe in NRW. Zurzeit mache ich mein Abitur und möchte nächstes Jahr anfangen Eventmanagement zu studieren. Irgendwann nach dem Studium würde ich mich gern mit einer Eventfirma selbstständig machen.


    Ich möchte einen Kanal eröffnen, der unbekannte aber talentierte Musiker vorallem im Bereich EDM promotet. Dabei möchte ich nicht nur die Musikvideos posten, sondern den Musiker zu einem Bestandteil eines Teams machen. Möglicherweise könnte man ja eine kleine Veranstaltung organisieren ,wenn das Ganze irgendwann Erfolg haben sollte. Zur Unterstützung suche ich natürlich interessierte Musiker, aber auch andere Youtuber, die Lust hätten bei dem Projekt mitzumachen:) Würde mich also freuen, wenn ihr euch melden würdet :)


    LG Ramon



    Hallo Community, mein Name ist Ramon ich bin 18 Jahre alt und lebe in NRW. Zurzeit mache ich mein Abitur und möchte nächstes Jahr anfangen Eventmanagement zu studieren. Irgendwann nach dem Studium würde ich mich gern mit einer Eventfirma selbstständig machen. So viel zu mir erstmal:)


    Ich habe die Idee einen Kanal zu eröffnen, der unbekannte aber talentierte Musiker promotet. Dabei würde ich nicht einfach nur deren Musik auf dem Kanal hochladen, ich würde mich wirklich mit ihnen auseinandersetzen, zum Beispiel mit einem kleinen Vorstellungsvideo. So kann man sich ein Bild vom Musiker machen und es entstehen richtige Partnerschaften zwischen den Kanälen. Und wer weiss, vielleicht bildet sich ja mit der Zeit ein gutes Team, mit dem man erste kleine Veranstaltungen planen kann:) Hauptsächlich würde ich mich da gerne auf Richtungen wie EDM oder Tropical House fokussieren, ich bin aber auch für andere Musikrichtungen offen.


    Um Musiker zu promoten braucht man natürlich selber erst eine Community, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen. Ich würde gern im nächsten Jahr starten und suche jetzt schon mal nach Leuten, die Lust hätten mitzumachen. Ob Musiker oder andere YouTuber, die das Projekt unterstützen würden, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde :) Für Fragen bin ich gerne da und auch über Feedback und Tipps würde ich mich freuen:)


    LG Ramon