Beiträge von FabioM

    Hallo liebe Youtuber,


    wir sind auf derSuche nach einem neuen Mitarbeiter oder einer neuen Mitarbeiterin, die uns dabei unterstützt, Videos zu produzieren. Die Clips sollen modern und zielgruppenorientiert sein. Gezielt möchten wir einen YouTube-Kanal aufbauen, der sich mit Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik beschäftigt und sich an eine junge Zielgruppe richtet.


    Zusätzlich sollen aber auch andere Arten von Filmen wie z.B. die Begleitung und Dokumentation von Arbeitsteams, großen Veranstaltungen, Berichte über interessante Ereignisse oder Webinare produziert werden.


    Die Produktion der Clips wird vom Drehbuch über das Filmen bis zur Postproduktion von dir gemeinsam mit anderen Teammitgliedern umgesetzt.



    Wir sitzen in Düsseldorf und möchten zum 1. Januar 2017 oder einem nächstmöglichen Termin unser Team erweitern.


    Weitere Informationen findest du auf
    unserer Webseite: http://www.matrix-gmbh.de/stellenangebot-filmer-oder-videojournalist-mw-gesuch