Beiträge von szesi

    Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem mein Adsense Account zeigt seit Monaten den gleichen Betrag an das irritiert mich ein wenig . Hab auch schon Google kontaktiert doch die geben mir nicht wirklich nutz reiche Tipps . Denn bei meinen Analytics steht 150 euro eingenommen aber bei meinem Adsense seit Monaten 54,16 Euro . Nun meine Frage kann es sein das mein Adsense gesperrt wurde das frage ich mich die ganze zeit früher war das nie so komisch bitte um Hilfe .

    Hallo erstmal mein Name ist Serhat komme aus Düsseldorf und betreibe ebenfalls wie fast alle hier einen Youtube Kanal namens Szesi wo ich Verückte vlogs , Challenges und veiles mehr poste aber überezeugt euch doch selbst und checkt meinen Kanal ab hoffe der gefällt euch . Ich hab sehr viel Spaß an Youtube und es wäre ein Traum davon leben zu können ich meine Hallo wer will das nicht wenn wir alle mal ehrlich sind oder es wären . :D :D ^^