Beiträge von Ollifantastisch

    Hi,
    Ich bin Olli, wer meine Uservorstellung gelesen hat weis, dass ich sehr gerne Motorrad fahre.


    Darum geht es auch auf meinem Kanal. Ich habe den Kanal kurz vor meinem Abitur aufgemacht. Warum? Das möchte ich demnächst in einem Video behandeln und das wäre hier auch viel zu lang ^^


    Leider hatte ich aufgrund der anstehenden Prüfungen damals keine Zeit anspruchsvolle Videos zu produzieren.
    Auch in der Folge wurde es dann schwierig, da ich meine Eltern bei Umbauten am Haus unterstützt habe und ich die letzten drei Wochen im Urlaub war. ;(


    Gestern habe ich dann mein erstes Video hochgeladen (TADAAA!! ) welches ein schwieriges Thema behandelt, das mir in den letzten Tagen immer Gedanken gemacht hat. ;(
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr euch das Video gerne mal ansehen. Zu dem Thema wird auch noch ein Vlog kommen:
    Mein erstes Video


    Da ich schon sehr viele Motovlogger auf Youtube verfolge, wollte ich nie einer werden
    stattdessen möchte ich lieber mehr Arbeit in die Videos stecken uns sie mit Musik unterlegen und schöne Fahrszenen und anderen Motorradcontent liefern. :P


    Auch möchte ich es nicht nur bei Motorradvideos belassen.
    Da ich im Sommer 2017 mein Studium an einer Filmhochschule beginnen möchte, beschäftige ich mich sehr viel mit filmen, Filmschnitt und der Schauspielerei, weshalb ich auch mal den ein oder anderen Kurzfilm in Planung habe.


    Auch möchte ich in regelmäßigen Abständen Vlogs zu Themen machen, die mich sehr beschäftigen, oder eben die Zuschauer, wenn ich denn je mal genug haben sollte :D :D .


    Als allerletztes möchte ich auf meinem Kanal auch Moutainbike-Videos bringen, da auch dies zu einem meiner Hobbys zählt. Auch sie möchte ich anspruchsvoll gestalten und werden deshalb nur ab und zu erscheinen.


    Wenn ich euer Interesse an meinem Kanal geweckt habe dann schaut doch einfach mal vorbei und gebt mir ein brauchbares Feedback:
    Mein Kanal


    Wenn ich Anregungen, Verbesserungen usw habt, oder einfach nur nett quatschen wollt, dann schreibt mich doch einfach an


    Und jetzt viel Spaß auf meinem Kanal und mit dem was ich noch hochladen werde ^^


    Euer Olli

    Hallo alle miteinander,


    Ich bin der Olli, bin 20 Jahre alt
    und ich wohne in Baden-Württemberg, genauer gesagt im Kreis Rottweil.


    Zu meinen Hobbys zählt das Motorradfahren, genauso wie Badminton und viele andere Sportarten.


    Des weiteren beschäftige ich mich gerne mit Filmaufnahmen, Videoschnitt und Schauspielerei.


    Im Sommer 2017 möchte ich ein Studium an einer Hochschule für digitale Filmtechniken beginnen, was sich dann gut mit meinem Hobby Youtube vereinigen lässt.


    Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen :)


    Wenn ihr Fragen an mich habt dürft ihr mir diese gerne stellen


    :) ;) :P