Beiträge von EUROBASS

    Moin Leute!
    Ich suche YouTuber aus dem Bereich Kassel, Vellmar, Hofgeismar, Bad Karlshafen, Höxter, Holzminden, Paderborn für gemeinsame witzige Videoprojekte bzw. Vlogs.
    Ich selber kommen aus dem Gamer Bereich. Mache aber auch Vlogs. Du musst nicht zwangläufig Gamer sein.
    Ich suche YouTuber aus allen Kategorien. Egal ob Vlogger, Gamer, Sportler, Vegan, Comedy, Beauty, News, u.s.w.
    Wenn du Interesse hast, einfach mir eine Nachricht hinterlassen.
    MfG Patrick

    Moinsen Leute!
    Wenn Ihr bock auf lustige Unterhaltung habt, dann besucht mich auf meinem Kanal!


    www.youtube.com/user/EurobassGames


    Bei mir wird die Zusammenarbeit mit meinen Abonnenten GROß geschrieben!
    Jedes Wochenende (Freitag & Samstag ab 20:30 Uhr) gibt es FUN Events wie z.B. "VERSTECKEN" & "EUROBASS sagt..." wo meine Abonnenten herzlich eingeladen sind mit zu machen.
    Zwischendurch gibt es auch andere Events wie z.B. "SNIPER NO SCOPE" & die neuen "EUROBASS GLADIATOR GAMES" die demnächst anlaufen.
    Normale Let's Plays gibt es auch. Stehen aber weniger im Vordergrund da es bei mir mehr um die witzige Unterhaltung mit meinen Abonnenten geht.


    Aber jetzt Schluss mit vielen Worten. Macht euch ein eigenes Bild und besucht mich auf meinem Kanal.
    Bis denne
    euer EUROBASS