Beiträge von F4b1

    Ja ihr lest richtig ich suche eine gehackte Gameplay aufnahme. Der Hack sollte oberflächlich nicht zu sehen sein aber definitiv gehackt sein.


    Wie und womit ist mir egal. Ich brauche das Gameplay für ein Commentary zum Thema: Hacks wie erkennt man sie?
    Einfach den Link zu einem Gameplay hier rein. Ich würde mich freuen und sag schonmal danke ;)


    Gruß RwartexX

    Okay, ich war als aller erstes erstmal auf deinem Kanal um mir ein Bild der ganzen sche zu machen.
    In erster Linie kann ich sagen das du doch Mühe reinsteckst jedoch zu wenig! Dir fehlt, mal abgesehen von einigen Fehlern (Später im Text), das besondere Etwas.


    Ich höre deine Stimme und denke mir der pennt da gleich ein, außerdem schreib dir Karteikarten was du sagen willst und leg dir so einen roten Faden an.
    Dadurch verhaspelt man sic nicht und behält den Überblick! So 15 Minuten Schnacken ohne Notizen schaffe selbst ich noch nicht und ich bin nun seit bald 4 Jahren dabei ^^


    Ausserdem Verbesserungswürdig:


    1. Mikrofon Qualität: Rauscht stark, ist nicht schön Anzuhören. Ich empfehle dir hier den Kauf eines Großmembraners, Nimm Das t.bone 440 kostet mit Popschutz und allem ca. 80€ bei Thomann (zumindest hat es das als ich es mir gekauft hat). Such einfach mal bei Google du wirst es schon finden ;)
    2. Bild Qualität: Also 720p sind heutzutage absolut Pflicht! Wir leben nicht mehr im Jahre 2002! Schau am besten mal nach wie du das hin bekommst, außerdem sind mir die Schwarzen Balken links und rechts im Bild sehr negativ aufgefallen.


    Wenn man heutzutage bei Youtube groß werden will muss man 3 Dinge tun.


    1. Investieren um die Qualität zu steigern!
    2. Immer 100% geben und hart arbeiten!
    3. Geduld haben!


    Gruß RawrtexX

    Okay so erstmal stell ich mich kurz vor und dann lege ich meine frage offen ;)


    Mein Name ist Fabian auf Youtube und Ingame unter RawrtexX anzutreffen und mitlerweile seit gut 5 Jahren auf Youtube mit dabei.


    Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit dazu entschlossen meinen alten Kanal zu schließen und einen neuen zu gründen und damit den alten zu schliessen.
    Nun aber mal eine/die Hauptfrage!


    Wie schafft man es das möglichst viele Leute einen Kanal finden und auch zu Gesicht bekommen?


    Richtig durch Support! Ohne Support wären die meisten Youtuber nie so groß geworden wie sie heute sind!
    Also wie kommt man an einen Support?


    Ich weiß es nicht, aber ich melde mich wenn ich was weiß ;D


    Oder aber ihr erzählt mir wie man die Chancen erhöhen kann Aufmerksamkeit zu gewinnen!
    Also rein in die Antworten wie meint ihr schafft man es?

    Hey Ho,
    da ich definitiv zu Unkreativ bin zur zeit, brauche jemanden der mir mal unter die Arme greift.


    Ich brauch ein Intro kurz max. 5-10 Sekunden.
    Zu sehen soll eigentlich nur mein Logo sein, evtl mit nem Schicken Effekt und nem Guten Sound.


    Ich habe bisher auf allen meinen Kanälen alles selber gemacht. Aber diesmal mag mir da nichts gelingen... :/
    Wäre Nett wenn jemand mir was Zaubert, ne Verlinkung und erwähnung unter jedem Video sind selbstverständlich drinn für euch.


    Logo: https://photos-4.dropbox.com/t…eFv_J0vPVY4?size=1024x768

    Hey ho Freunde,


    Ich will son "kleines" Video machen, wobei es um Jung, Mädchen, Dating und worauf es ankommt geht.
    Von mi aus können sich auch 2 oder 3 melden ich freue mich über jeden der mitmacht.


    Es sind auch nur 3 Voraussetzungen zu erfüllen.
    1. Du musst erfahren sein in dem Thema, Dating und Sexualität
    2. Skype und gutes Mic. sind Pflicht! (Headset ist auch vollkommen Okay, aber bitte nicht so derbes Dauerrauschen ^^)
    3. Du musst das Thema mit ein wenig Spass angehen. Und nicht alles Ernstnehmen. Wir sind hier ja nicht bei Dr. Sommer :D


    Grüß
    F4b1/RawrtexX

    Okay da 1.000 fach über dieses Thema diskutiert wurde und ungefähr 300 Fragen darüber zu finden sind.
    Hier einmal das ultimative FAQ zum Thema Geld verdienen auf YouTube.


    FAQ:


    1. Ab wann lohnt sich die Monetarisierung?



    Die Monetarisierung lohnt sich theoretisch erst ab so ca. 2000-5000 Klicks pro Video.
    Da ihr vorher einfach keinen Umsatz für YouTube bringt und dadurch ca. 0€ bekommt.


    2. Wie viel Geld bekomme ich durch die Monetarisierung?




    Ihr bekommt pro 1000 Klicks ca. 2-3 Euro (gilt nicht in Netzwerken).



    3. Netzwerk oder auf eigene Faust?

    Okay hier sind wir wohl bei einer der schwierigsten Fragen.
    Ob Netzwerk oder auf eigene Faust müsst letzendlich ihr entscheiden ich kann nur sagen; Es kommt auf die Art eures Kanals an.
    -Ihr macht Gameplays, Lets Plays und Commentaries? Geht in ein Netzwerk die sind in Besitz der Recht die ihr braucht um das Gameplaymaterial
    Monetarisieren zu dürfen, ohne das ein Anwalt an eure Tür klingelt. Außerdem sind diese Lizenzen sehr Teuer!
    -Ihr macht Blog un arbeitet lediglich mit eigenem Content? Arbeitet auf eigene Faust so bekommt ihr "mehr Geld" da kein Netzwerk viel "abzwackt"
    Zwar haben auch Blogger und co. vorteile durch ein Netzwerk aber die sind lange nicht so stark wie bei Gamingentertainment.



    4. Was kann passieren wenn ich mich nicht an das Copyright halte?



    Im harmlosesten Falle sperrt Youtube euer Konto.
    In härtern Fällen kann es passieren das ihr von einem Anwalt der Rechteverwerter einen netten Brief mit einer Abmahnung und einer Rechnung von ca. 1000 Euro bekommt.
    Also arbeitet nur mit Content den ihr selber produziert oder an denen ihr die Rechte habt!



    5. Wie wird Monetariesierung vom User gesehen? Geldgeil!?


    Allgemein kann man sagen das ein Großteil der "User" euch als Geldgeil beschimpfen werden. Jedoch liegt hier nicht mehr als eine große Portion Neid vor. Also ich persönlich finde es Okay 5-20 Sekunden Werbung zu gucken und damit den Youtuber zu unterstützen. Denn um eine ordentliche Qualität zu liefern musste auch er investieren. Und für mich ist es immer noch Gratis!









    Danke fürs Lesen bei weiteren Fragen kann dieses FAQ einfach erweitert werden!


    Gruss F4b1 / http://www.youtube.com/CamarackTV