Beiträge von Mediabase

    Hi ich mache derzeit viele League of Legends Videos in unterschiedlichen Rubriken, Video der Woche , Funmodes, Guides oder auch Rankedmontagen.
    Ich bin immer auf der Suche nach ähnlichen Kanälen die genauso interessiert an dem Spiel sind wie ich und suche auf diesem Wege Partner mit denen ich ein Netzwerk aufbauen kann für später geplante gemeinsame Videos und Events -> Communitytuniere.
    Diese Partner sollten eine gewisse geistige Reife besitzen nicht wild im Spiel rumflamen etc versteht sich ja eigentlich von alleine.( naja in der lol community vllt auch nicht )
    Schaut doch gerne mal bei mir vorbei Abonniert mich oder schreibt mich für gemeinsame Projekte gerne auf YT oder FB an. Alle links zur Kontaktaufnahme auf meinem Kanal.
    Liebe Grüße
    Mediabase


    https://www.youtube.com/channel/UC7Jn4_DsJApLLDl4hY0KjXg