Beiträge von Muckymuh

    *wink*


    Huhu :3. Ich spiele seit Weihnachten Fire Emblem Awakening (schon 2 mal durchgespielt.). Ist/war mein allererstes Fire Emblem, hab aber schon ein mal ein LP gesehen zu Fire Emblem Sword of Seals und Fire Emblem Sacred Stones, Ephraim (ich wollte gerade ernsthaft Eliwood schreiben xD)-Route. Wollte früher selbst mal Fire Emblem 7 haben, aber das gibts leider nicht hier in der Stadt zu kaufen.

    Gronkh:

    (Wahrscheinlich werden mich manche Leute jetzt hassen oder seltsam finden. xD). Ich mag seine "Art" einfach nicht. Wie der kommentiert, halt...seine Art. Mochte den früher mal, irgendwann während des Sims 3 LP's wurds mir zu eintnig, und seine Stimme begann ich, nicht mehr zu mögen.


    Y-Titty:


    Nach 'ner Weile begannen mich die Parodien zu nerven. Ist schon knapp 1-2 Jahre her.


    Sparix:

    Ich mochte den, mich hats nur gestört, dass der dann auf Arcade gewechselt ist. ~-~


    Moin moin.


    Mein Name ist Julia, komme aus einer kleinen Stadt in Nordhessen (ich wollte schon beinahe Kaff schreiben xD), bin 15 Jahre alt und...ja, ich bin heute echt kreativ. xD. Nicht verunsichern lassen; irgendwie stelle ich mich immer so vor :'D. Auf meinem (halb "toten") Channel stellte ich früher ab und zu Monster Hunter Videos hoch (ohne Grabber, da ich keinen besaß und besitze), oder lud Sims 3 Videos hoch. Das letzte Vid ist gut 6 Monate alt, aber der Grund dafür ist auch, dass ich keinen Grabber hab. Ich nehme mir immer wieder vor, was hochzuladen, was ich allerdings irgendwie nie schaffe ._.. Evtl. kommen auf meinem Channel nurnoch Sims 3 Videos. Oder eben irgendwelche Videos, die ich zufällig aufgenommen hab xD. Ich denke mal, es fehlt nichts mehr.
    Achja, ich spiele momentan Fiesta Online, League of Legends, TES Oblivion und Zelda Twilight Princess. ^-^


    Kontakt: Per pN, über YT Channel, Skype vorhanden.