Beiträge von BorowHD

    Einen wunderschönen guten Tag oder eher gesagt gute Nacht lieber SaltyPixel, =)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe mir mal so ungefähr die hälfte deines letzten Videos (des 50 Abonnenten Specials) angeschaut und habe in diesem Video eigentlich überhaupt keinen Grund gefunden dich zu haten... ich habe hier für dich 5 Ding aufgelistet die der Grund zu dem Plötzlichen Hate sein könnten:


    1. Du hast über jemanden/etwas in den letzten paar Videos oder in den allg. Kommentaren etwas negatives erzählt.
    2. Du hast dich auf anderen Netzwerken, Spielen, in der Schule etc. mit jemanden gestritten oder dich negativ über ihn geäussert.
    3. Du hast Eigenwerbung getrieben, was die Leute genervt hat.
    4. Es war einfach jemand der dir das aus irgendeinem (vllt. Privaten Grund) nicht gönnt.
    5. Jemand macht es um dich aus irgendeinen Grund zu provozieren.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier noch 3+1 Gründe warum du SO VIELE Dislikes haben könntest:


    1. Dislikebot
    2. Multiaccount
    3. Freunde angezettelt


    (4.) Es war die Community des jeweiligen (FALLS GRUND 1-3 ZUTRIFFT)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das waren so die Gründe die ich für logisch halte, falls keines davon Zutrift war es wahrscheinlich Grundlos, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen..... du kannst ja nochmal schreiben falls du grad nach dem du das gelesen hast einen anderen logischen Grund hast dass dich jemand hatet... ich kann dir bei vielen Sachen Tipps geben da ich mich beim Thema hate gut auskenne. ;-)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße Borow :)