Beiträge von 10243erika

    Wer kann einen Hinweis geben. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich sehr unregelmäßig Benachrichtungen erhalte per E-Mail bei Kommentaren zu einen Videos.
    Alle Einstellungen bei der Youtube-Hilfe überprüft - alle sind aktiviert gewesen und ich habe sie einmal deaktiviert und wieder aktiviert.


    Ein Testkomentar habe ich schreiben lassen vor ca. 2 Stunden. Bisher habe ich aber immer noch keine Benachrichtigung erhalten. Dauert das mehrere Stunden oder ist das och von etwas anderem abhängig?

    In der Kanalinfo eines YT-Channels stehen zwei E-Mail Adressen. Gebe ich die erste in der Google-Suche ein gremiverder@gmail.com kommen als Ergebnis 90 Links. Die Seiten sind zwar in verschiedenen Sprachen aber der Aufbau ist analog und wenn ich auf Kontakt gehe, öffnet sich immer dasselbe Formular. Fülle ich alles aus (z.B. mit der Frage wo ich mich registrieren kann) passiert nichts, es kommt auch keine Bestätigungsmail.
    '
    Was sind das für Seiten???


    Gebe ich die zweite E-Mail Adresse nisidiua@gmail.com in der Google-Suche ein, dann kommt die Adresse einer estnischen Firma raus (Gewerbeanmeldung). Im YT-Channel steht aber in der Kanalinfo Ukraine.


    Man kann also bei der Herkunft alles Mögliche eingeben nur die IP-Adresse wird bei Youtube nicht verprobt oder? Durch die 90 Seiten mit selben Inhalt wird ja vorgegaukelt wie wichtig dieser Youtube-Kanal ist. Schlecht für die Werbetreobenden oder?

    Also ich als Anfängerin verwende ich aktuell Movavi Video Editor 11.4.1. Man braucht keine besonderen Fertigkeiten für die Arbeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch überschaubar. Zusätzlich verwende ich auch noch ganz einfach PowerPoint und wandle die erstelltte "Präsentation" in ein Video um und füge es als Clip in den Editor ein.