Beiträge von HOOL

    Hey, meien Freundin hat es geschafft die Vorderungen für eine Aufnahme in das netzwerk von Social Blade zu erfüllen.


    Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob man eventuell ein paar Tipps bekommen könnte was dieses Netzwerk angeht.



    Danke schon mal vorweg! :)

    Hey.


    Also ich hab schon länger die Idee gehabt einen Kanals zu gründen um Gamingvideos zu machen. Nun hab ich es endlich geschafft mich durchzuringen und endlich anzufangen!


    Also hier bin ich:


    • Name: Yannick
    • Alter: 20
    • Lieblingsspiel: Alles Horrormäßige, nebenbei Overwatch und ne menge CSGO.
    • Wohnort: Kassel.


    Hab ich Pläne mit meinem Kanal?


    Natürlich! Als erstes habe ich ein Lets Play von "Layers of Fear" gestartet, im Moment habe ich auch noch eine kleine Compilation von Overwatch die ich "Over-Rage" nennen werde.


    Bei CSGO Content bin ich mir noch nicht so schlüssig, da YouTube davon ja im Moment genug haben sollte.


    Wenn ihr Fragen oder Ideen habt einfach auf YouTube kontaktieren (egal wie) :D
    Ich wäre auf jeden Fall auch für LTP zu haben!


    Viel Spaß auf MEINEM KANAL! <3