Beiträge von TheAntiGott

    Davon gehe ich auch aus :D bisher hat sich noch nie jemand über meinen Namen (TheAntiGott) beschwert sondern die meisten fanden ihn eher lustig also wüsste ich nicht was das problem an antichristlp sein soll :D naja mich muss ja nicht jeder mögen

    Hi,
    ich kann verstehen wenn nicht jeder mit meinem Namen zufrieden ist und weiß auch dass er sehr gewagt ist, aber ich verstehe nicht was daran rassistisch sein soll. Den Namen "TheAntiGott" habe ich schon vor langer Zeit ausgewählt und deswegen würde ich den auch nur sehr ungerne ändern. Dabei will ich aber niemanden angreifen oder ähnliches. Damit sage ich praktisch nur aus, dass ich das Gegenteil von einem Gott bin. Ich bin selbst gläubig und sehe darin keine Beleidigung gegenüber irgendeinem einzelnen oder einer Gruppe. Und der Name des Youtube-Kanals setzt sich aus meinem und dem des Freundes zusammen mit dem ich den Kanal besitze. Ich werde halt oft nur Anti genannt und mein Freund heißt Christian. Zusammen haben wir aus beiden Namen TheAntiChris(t) gemacht. Das "t" steht auch beim Kanal in Klammern weil wir damit verdeutlichen wollen dass es dabei eben nicht nur um Christ vom Christentum geht sondern hauptsächlich um den Namen Christian.

    Hallo Leute :)


    Ich wollte mich erstmal kurz vorstellen:
    Ich bin 17 Jahre alt und betreibe mit einem Freund zusammen einen Youtube-Kanal mit Let's Plays und demnächst auch kurzen Spieletests. In Spielen heiße ich entweder AntiGod oder TheAntiGott aber werde eigentlich lieber mit meinem richtigen Namen David angesprochen.
    Es würde uns sehr freuen wenn ihr mal auf unserem Kanal vorbeischauen könntet und wenn es euch gefällt vielleicht auch ein Abo da lasst. :)
    Wundert euch bitte nicht über die etwas schwache Qualität (Sound und Bild) der ersten Videos da ich erst alles optimal einstellen musste. Die Qualität ist bei den neuen Videos um Welten besser :D

    Den Kanal findet ihr unter http://www.youtube.com/AntiChristLP


    Aber ich will hier nicht nur Werbung für den Kanal machen sondern bitte euch darum konstruktive Kritik abzugeben damit wir uns verbessern können. Ich würde mich auch freuen wenn vielleicht jemand von euch Lust hat mit mir zusammen etwas aufzunehmen. Dabei ist es mir in erster Linie egal wie alt ihr seid oder wie viel Erfahrung ihr schon habt da ich/wir auch erst mit Let's Plays angefangen haben. Natürlich würde ich mich aber auch freuen wenn jemand mit mehr Erfahrung uns Tipps geben könnte oder mit uns zusammen arbeitet wodurch wir evtl etwas bekannter werden. Die einzige Einschränkung ist dass ihr keine zu kindliche Stimme habt. Ich finde es zwar toll wenn auch jüngere Spaß am Let's Playen haben aber ich persönlich möchte lieber eine reifere Stimme in den Videos bei mir haben :D


    Ich hoffe der Text war nicht zu lang und würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen.


    LG
    David oder auch TheAntiGott