Beiträge von beyond1887

    Moin moin,


    habe mir eben dieses Thema hier durchgelesen und denke, dass gerade für Einsteiger diese Tipps hier sehr hilfreich sein können.
    Ich bin schon seit Jahren bei YouTube registriert, jedoch bin ich so richtig aktiv erst seit paar Monaten dabei.
    Werde mir mal Gedanken machen, weshalb ich nur bei 2 oder 3 Videos recht viele Klicks habe und bei den anderen nicht.


    Beschreibung usw ist soweit mehr oder weniger angepasst, aber es kommt noch nicht viel bei rum.


    Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich es klasse finde, wie sich einige hier richtig Mühe geben.
    Bin noch nicht lange hier im Forum aktiv, jedoch merkt man, dass es viele hilfsbereite User gibt.

    Hallo,


    mir gefallen die Videos von Euch wirklich gut und wie ich sehe, sehen das auch viele andere auf YouTube so :-)


    Ich schaue mir im Internet,speziell auf YouTube immer gerne Videos über Achterbahnen bzw. Freizeitparks allgemein an. ;-)

    Moin moin,


    danke Steve KTM. :-)
    Ja, ich werde es mit GIMP versuchen. Phil ist so nett und unterstützt mich da.


    Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen, diesmal jedoch kein Let's Play :-)


    Die Aufnahmen sind recht spontan entstanden.


    Die Tage werde ich in den dazugehörigen Bereich das Video posten, um mir Meinungen einzuholen.



    Short Story Golf 5 GTI

    Ich bin vor kurzem auf Apple umgestiegen und habe noch kein Programm drauf, außer die Standardprogramme.


    Gimp wäre natürlich eine Option, da dies ja auch kostenlos ist. Damit kann man deiner Meinung nach gut arbeiten?

    Moin moin,


    heute möchte ich hier meinen YouTube Kanal vorstellen.


    Bei mir dreht es sich in erster Linie um Let's Play Videos, jedoch habe ich auch schon Videos über Autos gemacht und habe daran ebenfalls großen Spass.
    Gerne mache ich auch hin und wieder ein wenig Quatsch in den Videos, was halt für Unterhaltung sorgen soll.


    Auf YouTube bin ich schon länger unterwegs, jedoch habe ich in den letzten 3 Wochen so richtig angefangen, mich intensiver mit dieser Plattform auseinanderzusetzen und regelmäßig Videos hochzuladen.


    Die Soundqualität ist leider aufgrund des Headsets nicht überragend, das werde ich in naher Zukunft ändern, indem ich mir ein Mikrofon kaufen werde.


    Mich würde interessieren, was ich besser machen kann, außer die Sprachqualität zu verbessern in den Videos.
    Bin ich noch zu langweilig? Muss ich mehr Witze machen, für mehr Spannung sorgen ......?



    Freue mich immer über Feedback, ob positiv oder negativ. :-)



    Gruß,
    beyond1887