Beiträge von One-Cube

    Hallöchen YT-Forum,


    Wie bereits zu erkennen ist suche ich Aufnahmepartner für Let's Plays. Jedoch kann ich euch keinen geregelten Aufnahme Plan bieten, sprich ich suche jemand flexibelen für "spontane" Aufnahmen.


    Da ich selber komplett neu auf Youtube bin, setze ich keine Reichweite, Klickzahl o.ä vor.
    Ein ordentliches Mikro, sowie passende Stimme erwarte ich schon.


    Mögliche Spiele:


    - Arma 3 (auch Modifikationen)
    - Gta V (Xbox One)
    - CSGO
    - Minecraft
    - Skirim (Xbox One)
    - Ark
    - ....
    Weiteres auf Anfrage, bin für alles offen :)



    Liebe Grüße, Jan :thumbsup:



    Guten Tag,


    Vor einiger Zeit haben wir uns als Webteam hier vorgestellt und machen dies auch noch mit viel Erfolg und Spaß an der Sache :-)


    Ich für mich habe entschieden meinen alten Kindheisttraum mal zu verwirklichen und bin jetzt voller Vorfreude auf Youtube aktiv zu werden.


    Im folgenden werde ich euch mal erläutern wie sich mein Kanal orientieren wird und bitte um TIPPS und wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde welcher mir mit Erfahrung auf Youtube meinen Start erleichtern könnte, nein ich rede nicht vom all bekannten "pushen" sondern suchr ich nach einem Erfahrenen für sämtliche Fragen rund ums Thema


    Mein Kanal soll meist Gaming beinhalten aber auch eine wöchentliche News Zusammenfassung was so auf der Welt passiert ist geplant. Im späteren möchte ich den Leuten auch einen Einblick in mein Leben gewähren (Volgs..).


    Danke im Voraus ich bin um jeden Tipp dankbar :)

    Hallo Youtube Community,


    Ich stelle mich kurz vor, ich bin Jan von HTML Hunter.
    Ich bin leidenschaftlicher Webentwickler und Designer.
    Wir sind nun hier um euch Websites für euren Youtube Kanal zu erstellen und das ganze GRATIS.


    So viel zu mir bzw uns Ihr dürft euch unter diesem Beitrag auch gerne kurz Vorstellen damit wir gleich ein paar Leute kennenlernen !


    Mit freundlichen Grüßen HTML Hunter