Beiträge von HK-Hosting

    Richtlinien gibt es in dem Sinne nicht. Natürlich sollten Kenntnisse in zu mindestens einem der oben genannten Bereiche vorhanden sein :)


    Edit: Wenn ich auf eurer Seite auf "Root Server" klicke, erscheint ein Ticketformular. Ist das gewollt?

    Ja, da wir zurzeit unsere Rootserver nur auf Anfrage zur Verfügung stellen.

    Wäre ich nicht am Sanieren würde ich da glatt zuschlagen,auch ohne die Gegenleistung
    Einfach weil ich sowas gerne mal testen würde, ob Tuts mir liegen.

    Wir laufen nicht weg. Melde dich einfach bei uns :)


    Bietet ihr noch weitere Gameserver an? Ggf. auch Lizenzen zu Clients? Also nicht für mich, sondern zum normalen Verkauf.

    Zurzeit nicht. Was genau schwebt dir da vor?

    Sehr gerne. Es geht sich dabei um folgende Schwerpunkte:


    • vServer einrichten (Windows / Linux)
    • Minecraft Server einrichten
    • Minecraft PE Server einrichten
    • Domains verwalten und einrichten
    • Video zu unserem Guthaben System
    • Video zu unserem Bestellablauf

    Natürlich muss nicht alles gemacht werden. Alles wird vorher besprochen.
    Ebenfalls ist das keine abschließende Liste. Ich hoffe ich konnte dir eine passende Antwort liefern.

    Hallo zusammen,


    wir sind aktuell auf der Suche nach einem YouTuber der Interesse daran hätte für uns Tutorials zu erstellen.
    Welche das im Endeffekt sein werden, wird dann besprochen.


    Im groben geht es darum, nach vorgegebenen Gesichtspunkten Videos über gewissen Prozesse in z.B. Bestellabläufen oder auch gewissen Grundkonfigurationen im Bereich der vServer oder Minecraft & Minecraft PE Server zu erstellen.
    Es muss nicht alles gemacht werden. Das heißt, sollte nur Erfahrung im Bereich der vServer vorhanden sein, ist dies kein Nachteil.
    Selbstverständlich bekommt ihr alle benötigten Leistungen von uns gestellt und könnt diese gegebenenfalls darüber hinaus für euren privaten Gebrauch nutzen!

    Hallo Community,


    wir sind derzeit auf der Suche nach neuen YT-Partnern.
    Bei einer Partnerschaft unterstützen wir den Youtuber oder das Netzwerk mit Serverleistung, Support und je nach dem, was doch gewünscht ist.


    Wir bieten Minecraft, Minecraft: Pocket Edition und vServer an.
    Wir bieten dem YouTuber ein Produkt mit Qualität, mit dem er seine Videos produzieren kann. Selbstverständlich stehen die Server dann nicht nur für Videos zur Verfügung!
    Diese können genauso genutzt werden, als seien sich bezahlt wurden!


    Als Gegenleistung erwarten wir entsprechende (Ist immer Serverleistung Abhängig) Promotion und Werbung.
    Über die Gegenleistung im einzelnen muss dann entschieden werden.


    Gerne kann mit uns komplett unverbindlich erst einmal die Kontaktaufnahme erfolgen, und wir unterhalten uns über das Vorhaben.


    Hier und hier seht ihr eine kleine Zusammenfassung über uns. Unsere Technik seht ihr hier.


    Besucht uns gerne: HK-Hosting.de

    Hallo liebe Community,



    mein Name ist Michael Kraus, ich bin zurzeit 23 Jahre Jung und bin einer von 2 Gesellschaftern eines Webhosting Unternehmens.


    Ich erhoffe mir, meine / unsere Anliegen hier gelöst zu bekommen und hoffe natürlich auch, hier dem ein oder anderen Usern helfen zu können:)!


    Auf eine gute "Zusammenarbeit" und viel Spaß,



    Grüße
    Michael