Beiträge von Moni_D.

    Hi,


    Ich bin schon des Öfteren am überlegen einen eigene YouTube Kanal zu machen. Ich hätte auch ziemlich Lust darauf. Letztendlich scheitert es immer wieder daran, dass ich Angst vor Reaktionen meiner Freunde und auch vor potenziellen Arbeitgebern habe... Auch ob ich evtl wegen einem (Beauty) youtube Kanal einen Nachteil bei Bewerbungen haben könnte.


    Da ich im Immobilienbereich tätig bin und ausgelernte Immobilienfachwirtin bin möchte ich mich auch von meiner derzeitigen Tätigkeit als Hausverwalterin verabschieden und mich für eine Tätigkeit als Immobilienmakler bewerben. Dennoch glaube ich kommt es nicht so gut wann wenn Kunden mich bezüglich meiner Videos oder sonstigem ansprechen würden.


    Ich glaube auch dass youtube mein Selbstbewusstsein stärken würde und meinen engsten Freunden wäre es wahrscheinlich auch egal wenn ich Spaß daran habe, dennoch habe ich Angst vor Reaktionen aus meinem direkten Umfeld.


    Habt ihr, oder vorallem Immobilienmakler mit eigenem youtubekanal, mit solchen Erlebnissen Erfahrungen gemacht?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke!!