Beiträge von JaninaJ

    Hallo Freunde, kurze Frage, wie erstelle ich Kategorien die auf meinem Kanal angezeigt werden? Also zb. Getestet oder Lets Plays, udn das ich dei Videos da dann einordnen kann, dass die nich alle drucheinander sind. Geordnet wie bei Alexibexi zb oder sowas. Habe schon gegoglet aber nichts gefunden und Playlists sinds auch nicht, habe ich grade probiert.

    2 kurze Fragen, wo kriegt man videoseqeunzen her,wie einige die immerrienschneiden, wie zb das mit spongebob 2000 years later.Gibts da ne seite für so kurze Schnipsel die man in Videos mit einbinden kann? Man weiß ja auch nicht,welche Lizensfrei sind. Und wie dreht ihr den eig, wnen ihr euch vesprecht? macht ihr aus und startet neu oder dreht ihr durch ohne Pause und schneidet dann hinterher raus?

    Vielen Dank ihr Lieben, das Objektiv habe ich bereits, wurde hier ja imemr wieder genannt, nun muss ich nur noch das mit der Kamera rauskriegen,vielen dank schon mal für die Tipps. <3

    Ok, also gibts da keine bestimmten Einstellungen,die man machen muss, hab da iwie was gelesen,dass man da sehr viel in den Menüs rumstellen muss und AF ausstellen und seber fokussieren und sowas?

    Huhu, na Hintergrund unscharf und Person scharfgestellt? da gibts wohl bestimmte Einstellungen und Fokuspunkte die man setzen soll, kann man ruhig den Af nutzen? Ich las, man sollte ihn aussstellen.

    Hallo Ihr Lieben,ich würd emich freuen,wenn mir jemand verraten würde,wie ich denn genau die Canon eos 80d einstellen muss, um den Filmlook hinzukiregen, ich finde leider nirgends ne Anleitung dazu. Wird sicher wie die 70d sein und die benutzen hier ja einige, oder? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Habe auch das Objektiv was man dazu braucht, was hier jeder benutzt, weiß jetzt aber aus dem Kopf grade nicht, welches das ist. Wäre euch sehr dankbar. <3