Flucht die Kleine da schon? ( so bei 0:09)
MFG Steve
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flucht die Kleine da schon? ( so bei 0:09)
MFG Steve
Auch von mir ein WELCOME an dich Mai, und noch viel Spaß hier und auf YT
MFG Steve
Anime ist immer was schönes, aber ich bin da kein Fan von AMV und so, gucke da lieber die ganzen Sendungen bzw. Filme.
Was für nen Schnittprogramm nutze denn?
Igitt Wissen
Na erstmal WELCOME, und interessanter Kanal, zwar nichts direkt für mich aber interessant.
MFG Steve
zwar Dezent aber schönes Thumbnail diesesmal, den Stile kannste beibehalten find ich. Würde eventuell noch den Körper mit deinen Stammfarben vom Logo zu umranden. Aber sonst Top
Auch von mir ein WELCOME
und noch viel spa sowohl hier als auch auf YT
MFG Steve
Schöner Aufbau ... beim nächsten mal dann die Konzerthallenausstattung bitte
Auch von GRATULATION!
MFG Steve
Ich sehe mittlerweile auch sehr viele kleine, die schon direkt mit roten kreisen anfangen
Na komm das ist harmlos. Der Witz dahinter ist viel schlimmer ... denn die meisten von denen machen ihre Thumbnails nochnetemal mehr selbst. Wieviele Anfragen ich mittlerweile, seit dem ich wieder als Designer aktiv bin, bekommen habe mit von dawegen "He willst du mein Stammdesigner werden" oder "He willst du für mich die Thumbnails machen" und das alles von Kiddies (ca.8-14 Jahre alt) die selbst noch nicht mal Content auf dem Kanal haben oder so ... aber schon Sub4Sub betreiben und irgendwas davon träumen nächster YT-Prankstar zu werden.
Klar gab es schon immer den Nachwuchs, der keinerlei Ahnung hat was dahinter steckt hinter YT, an Arbeit. Aber vor ein paar Jahren haben die kleinen wenigstens noch selbst ihre Thumbnails gemacht.
WELCOME
MFG Steve
indem wir die Videos der großen YouTube nicht mehr anklicken, so verlockend die Thumbnails auch manchmal sind und die kleinen Youtuber abonnieren.
Naja, da gucke ich eh weg, was net gefällt wird nicht geklickt. Und die namen sind ja alle Public die nur BS produzieren .... Alle großen zu verteufeln ist auch falsch, da nicht jeder nur BS produziert.
Jeder der Videos ausserhalb diesem Prank-, Rumgeschrei- und Blödelmist macht, hat quasi null Chancen mal auf die Startseiten, Trends etc. zu kommen.
Gut das da nen quasi steht Denn einige schaffen es doch auf die Trendseite ohne reinen BS zu produzieren, aber dies sind auch meistens Trends geschuldet ... siehe Umwelt Katastrophen etc. .... aber überwiegend zumindest im Deutschenraum findet man dort nur BS.
Der Algorithmus ist wirklich mittlerweile reiner BS und dient nur noch den Großen und Netzwerken mehr Kohle reinzuspielen. Aber man darf halt nie vergessen das YT gerade in den letzten Jahren, auch wenn das Unternehmenen an sich keine schwarzen Zahlen schreibt, als vermarktungsplatform von den Firmen gesehen wird. Und dies ist nun mal Legit. Und Bibi, Bonzen und Co. werden noch lange mit ihren ungekennzeichneten Productplacements Kohle scheffeln ... zmd. in Internetzeit ... aber dann fällt der große Haufen BS den produziert haben auf sie, und ganz ehrlich auf dne Tag freu ich mich
Der erste richtige Schritt dies alles zu ändern ist es selbst Content zu erschaffen, der nicht ausm Reagenzglas (oder Analysstudio) stammt. Das Fernsehen und Hollywood haben in den letzten Jahren dermaßen nachgelassen, dass man durchaus hier großes erreichen kann und das auch mit qualitativen hochwertigen Content.
Wie oben schon erwähnt ist dies ganz "normal". Wenn de nen großen YTler gesubbt hast, achte da mal bei neuen Videos drauf, kenn das oft von Fantou, dass der z.B. 333 Likes und erst 10 Aufrufe hat
Hey Leutz,
seit letzter Woche nervt mich Google nur noch. Klar gibet AddBlocker etc. aber sonen Rotz will ich nicht nutzen. Seit letzter Woche werden mir in Google nun erstmal zich Werbeanzeigen angezeigt bevor ich zu den relevanten Suchergebnissen komme, und das kotzt mich an. Nun scheint dies auch bei YT angekommen zu sein, denn dort werden mir plötzlich vollkommen andere Videos in der Suche angezeigt (bei dem selben Suchbegriff) wie vor ner Woche noch.
Meine Frage hier mal an euch:
Gibt es irgendwo eine öffentliche Kundtuung (Wenn geht mitn paar relevanten Infos) von Google dazu?
MFG Steve
Erstmal Glückwunsch!
Und zweitens @BlackPearlsPlayers ehm nö, einfach nö. Nicht nur im LP Bereich ist alles überfüllt Auch für einen Musik Channel ist es heutzutage schwer.
Ne Frage an @NightcoreForever ist die Musik von dir selbst erstellt? Oder hast du dir Lizensen gekauft? Oder wie?
Denn im Kanal selbst find ich zu dem Thema keinerlei Infos -.-
Mozilla Firefox
+
Videos eine Größe zwischen 5-7 Gigabyte
Keine Gute Mischung! Für YT Empfielt es sich den Google Browser zu installieren, da beiseitig also seiten Google und seitens FF viel mist gebaut wird, die die kompatiplität doch sehr beeinträchtigt. Aktl. Beispiel ist der Uploadfehler, der einem angezeigt wird wenn man ein Video hochlädt das die Verbindung nicht stabil wäre.
Ansonsten empfinde ich auch 5-7GB für 20 Minuten Videos doch schon arg groß.
Wie sehen denn deine Export Einstellungen vom Schnittprogramm aus ?
Und wie groß und was für ne Datei ist den das Grundmaterial ?
Ist das außen Holz?
Ja singen bzw. rappen. <---- Bitte lass dies nun nicht die Antwort sein.
Also ich gehe mal grob von aus, das Sowohl ein Intro und auch Outro Song erstellt werden sollen, passend zum Channel. z.B. wie es @Inzzanewaxx hat im Outro.
Kleiner Tipp an den Threadersteller @Lucas Ohnesorge gib doch einfach alle benötigten Infos raus, die interessierte brauchen. Dazu gehört nun mal eine genau Umschreibung (Was,Wofür, Gegenleistungen etc.pp.) damit man weiß ob man es machen kann, machen will, und Zeit dafür hat.
MFG Steve