Erstmal Tach uch,
Finde, dass ist echt ein Kampf. Wer bringt das erste Let's Play raus etc.
Hier ist schon der erste Denkfehler! Ihr sollt nicht die Spiele vermarkten wenn euer Ziel ist auf YouTube Erfolg zu haben, sondern euch. Verdammt egal welches Game, ich finde es auf zich Channels. Einzige ausnahmen sind hier exclusiv Deals wo diverse YouTuber früheren Zugang zu z.B. CoD etc.pp. zu Promotionzwecken bekommen.
Ganz ehrlich keiner Schaut sich nun ein LP zu Game XY bei euch an, wegen dem Game. Sie schauen bzw. hören sich die Videos an wegen den Contentcreator.
Entweder man entertaint, oder kann Sachen gut erklären (Tuts & Guids) oder hat eben den hyper ultra skill in Game XY und knan wirklich was vorweisen.
Naja... Was kann ich noch an Maßnahmen ergreifen, um auf unseren Kanal aufmerksam zu machen?
Wie die Zeitaufteilung aussehen sollte ca. 30% Videoerstellung zu 70% Marketing. Jetzt kommt die tolle gegenfrage "ja wo soll man den Werben?", und hier muss ich sagen, wenn man nicht weiß wo man werben soll, sollte man es lassen. Eine nettere antwort wäre, da wo eure Zielgruppe sich rumtreibt 
Was solltn wir als nächstes an unserem Youtube-Kanal optimieren?
Wie schon erwähnt, richtet erstmal die Startseite und allgemein den Kanal ein. Dazu einfach auf euren Kanal, oben Rechts beim Aboknopf aufs Zahnrad und dort Kanallayout anpassen aktivieren. und dann die Startseite einrichten. Kanaltrailer,Uploads, Playlisten etc.pp.
Zu den Videos ... 20 Sekunden Videos von nem Handyspiel ??? ... also klar der Mobilmarkt ist rießig und immer am wachsen, aber wer schaut sich sowas an? Dazu ohne jeglichen Ton? Ich denke mal ihr seht es selst an den Aufrufzahlen. Macht mal mindestens 5 Stages am Stück und erklärt was ihr da macht und nennt es Tutorial. Oder nehmt es wirklich live auf und auch die Fails und wie ihr dabei schreit und ausflippt.
Weitere Informative Beiträge findet ihr:
Strategien & Techniken
Claims, Strikes, Copyright & Rechtliches
Videoproduktion & Co.
Der Ton mag Stellenweise eventuell ein wenig rau gewesen sein, aber YouTube ist kein Kindergarten sondern ein Business und da ist hartes ehrliches Feedback wichtiger als geschleimtes hab dich lieb Gefassel.
somit einen schönen Tag noch und noch viel spaß und erfold auf YT. 