Beiträge von Steve

    Ich habe den titel mal extra Bitchy gemacht, weil es gibt ja etliche Sachen die moralisch scheiße sind, aber he, YT ist ein Business ...
    und im Geschäft ist alles erlaubt oder doch nicht? Sub4Sub, Schleim4Schleim, Vortäuschung falscher Tatsachen, Abo,Watchtime, Like etc. Kauf, Rufmord anderer im selben Genre, Sich bei Leuten einschleimen, die man eigentlich nicht abkann, der Verkauf des eigenen Körpers für Ruhm, Sich in den Videos total verstellen etc.pp.


    Was würdest du alles für den Erfolg deiner Brand tuen?
    Und wo wären deine Grenzen?


    Die Fragen beziehen sich auf unmoralische Sachen wie die oben genannten und andere Methoden

    das was die google und yt suche zuerst ausspuckt ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sonst wegen hardware schau mal beim kreativecke rein auf youtube

    Also ich habe diese Szene noch nie bewusst wahrgenommen, das ist doch Fake, oder?

    Doch ... in der Uncut Variante, sind da mehrere solcher Szenen reingeschnitten ... soll ne Anspielung auf Tylers Hobby sein in Kinfilmen schnipsel von Pornos reinzuschneiden :D

    Grundlegend dürfte ich es dem Zuschauer immer ordentlich besorgt haben, und er sollte auf seinen Höhepunkt kommen.


    So höhepunkte sind eigentlich egal wobei immer wichtig bei YT, ist halt die grundlage der Art an sich, der Erzählung. Wer nicht zum Höhepunkt bringt, wird dies schon merken.

    Ist das auch eine Grauzone?

    Nope, des ist ebenfalls eine Straftat und natürlich tut diese auch den AGB von YouTube Google wiedersprechen. Das dieverse Sachen oben sind kann millionen Gründe haben ... der Algorythmus ist halt auch keine Zauberei und brauch bei den Massen die täglich hochgeladen werden auch teilweise ewig, der uploader hat lizenzen, kommt aus anderen ländern (fern ab der EU), der uploader gehört zu mejweiligen Laben und es handelt sich um Marketing etc.pp.


    kurz zur Anwaltssache, das wird halt dabei geschrieben, weil es eben sein muss ... gibt auch Honks die schreiben den Leuten hier irwelche Scheiße drunter und naher kommt dann die dicke Rechnung von den Anwälten ... ist ja auch halt nicht nur für die Fragesteller sondern ebenso für alle Stillen mitlesern gedacht.


    So weiter bzw. anfangen ...


    Mit dem Musikgeschmack biste wahrlich auf deutsch gesagt, in den Arsch gefickt, was die Auswahl angeht an frei erwendbaren Stücken. Merkt man allein schon in der Verbindung mit dme Genre (Gaming) was de für dich gewählt hast, such mal auf YT nach "Gaming Music Mix", da glaub ich findeste wirklich alles nur kein Rock und so :D traurig aber leider wahr ...


    Aber ein paar gibt es da, sind zwar nicht die Mainstream oder großen Sachen drunter, aber dies heißt jan icht das dort keine gute Musik ist ... auch Mettalica hat mal klein angefangen ;)


    https://www.youtube.com/user/MontageRock/videos
    https://www.youtube.com/user/FreeMetalSongs


    wichtig ist definitiv dass du selbst bei C0 und so weiter dann trotzdem den namen und so angibst, ist einfach fairness.



    Bei der Sprache gilts halt, dass zu wählen womit du dich wohler fühlst ... reintheopraktisch hat englisch natürlich mehr Reichweite als deutsch, aber eben ein muss es dann einwandfreies englisch sein und es darf dich nicht behindern dich in den Phasen dann halt entsprechend auszudrücken, wie du es auch so tuen würdest.


    Namen wären alle halt SEO Technisch okay, fehlt aber eben die Brise individualität und Kreativität ... einen Namen kann man nur selbst für ein Baby finden.


    Grundlegend solltest du schon mal eine Base vorbeireiten, also was du an Day One upst, damit die leute schon genug zu gucken haben und um dich kennen zu lernen, ein Kanaltrailer ist da gar nciht so falsch und ist eigentlich gut wenn man einen von anfang an hat. Also Kanaltrailer + 2-3 Videos schonmal, je nach dem was de planst nacher an Contentoutput zu liefern.


    Bei der Facecam Frage, gehts weniger um geschmack als um dein Können und Talent ... Facecam ist eben der einfache weg Emotionen und Nähe zur Brand in die Videos zu bringen ... aber wenn man gut ist in dem was man macht bedarf es dem nicht ... dazu kommen natürlich noch diverse Aspekte der Audioratio deiner Stimme, so wie Sprachfluss etc.


    Grundlegend sei gesagt, wenn du nun kein Vermarktungsgenie bist, so außergewöhnliche Skills hast wie kein zweiter oder Kontakte nach oben. Dann wirst du mit Gaming auf YouTube nicht viel reisen, der Markt ist einfach hoffnungslos übersättigt dank der geringen Einstiegshürden. Dies schreib ich nur falss es dir kommerzielle Absichten geht und du dir schnell was großes erhoffst, in dem Fall rate ich eh eher zu Twitch, da ist Gaming halt noch eher vertreten und man kommt eher in kommerzielle Regionen und kann ein wenig einnehmen. Aber wenns um den Spaß an der Sache geht, greif zu ... wichtig ist halt egal was du machst, mach es!



    Für weiteres wissen empfehle ich gerne die Wissensammlung des forums die in meiner Signatur mitverlinkt ist als zweites, sowie das Lexikon des forums, was du im Burgerbutton oben im Menü findest..



    Sonst bliebt nur soviel zu sagen ... viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise egal wo dich deine WEge hinführen mögen.

    Erstmal ...


    und da kann ich euch erstmal definitv die Wissenssammlung von Forum ans Herz legen ist im zweiten Banner meiner Signatur verlinkt ;) Und sonst auch das Lexikon für diverse Grunkenntnisse, ist ei nwenig versteckt oben im Menü im Burgerbutton.


    Wünsche euch schon mal zum Beginn der Reise viel Spaß und Erfolg auf dem Weg!