Beiträge von RealSimon

    Wenn Du für Deine Video Untertitel erstellst, müssen diese für gewöhnlich erst eingeblendet werden. Mitunter möchte man allerdings, dass die Untertitel des Videos einem Besucher automatisch angezeigt werden. Auch hierfür gibt es einen Trick. Du vergibst dafür bei Deinem nächsten Video einfach yt:cc=on als Schlagwort / Tag. Dadurch zwingst Du Youtube gewissermaßen dazu, bei Deinem Video automatisch die Untertitel einzublenden.

    Coole Beiträge aber zum zweiten Punkt: das funktioniert nur wenn man den Link öffnet ohne einen angemeldeten Account, da die eigenen Untertitel Einstellungen über die vom Link gehen, so wurde mir beispielsweise der Untertitel nicht automatisch angezeigt.

    Hey, eine SteadyCam ist nicht schlecht,
    aber ich meine man kann dies auch ohne einen zusätzlichen Kauf optimieren. Was ich aus Erfahrung als Tipp gerne gebe, falls deine Kamera ein Band hat, leg es um den Hals und spann es und so stabilisiert die Kamera ein wenig, aber natürlich hast du kann trotzdem noch keine perfekte Aufnahme. Man kann nachträglich mit Programmen wie Adobe Premiere Pro CC mit einem Effekt namens Verkrümmungsstabilisierer (der echt gut ist) Wackler wie in deinem Video ganz gut korrigieren, aber irgendwo kommt der auch an seine Grenzen. Die Optimierung von YT ist meiner Meinung naja nicht so gut und würde davon abraten da sie gern die Qualität des Videos senkt


    Ich hoffe ich konnte vlt ein bisschen helfen oder einen Denkanstoß geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Hey:)
    Ich habe mir alle 4 Videos angeschaut und muss sagen sind gar nicht so schlecht :)
    Paar Kritikpunkte hätte ich schon, bei den beiden letzten Videos hast du ja am Anfang noch den Titel vor dein Logo gelegt, beim 3. Video ist es ein bisschen lang aber das ist vermutlich so wegen dem Song und beim 4. Video bewegt es sich meiner Meinung nach zu schnell sodass man es gar nicht wirklich gut legen kann. Prinzipiell würde ich entweder nur Text oder nur das Logo nehmen (so wie bei den ersten beiden) da man das Logo nicht mehr wirklich erkennen kann und naja für mich das etwas seltsam aussieht. Zu dem arbeitest du viel mit weißen Überblenden die für mich irgendwann zu viel wurden xD Was mir noch wirklich ins Auge gefallen ist ist beim 3. Video bei Minute 1:10 oder so, da wiederholen sich die Szenen zu oft, dass fällt auf. Aber das alles ist kritisieren auf hohem Niveau und deine Videos sind echt nicht schlecht! Insbesondere die Schnitte sind sehr gut zur Musik geschnitten!


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
    LG Simon