Beiträge von skai

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sicherlich die Motivation für Youtube verlieren würde, wenn ich nach .. sagen wir mal .. 6 Monaten gerade mal 10 Abos habe. Nicht, weil ich unbedingt berühmt werden will, sondern einfach, weil für mich Youtube mehr als "nur" Videos machen ist.
    Videos drehn (egal welches Konzept dahinter steckt) könnte man Privat auch und wenn man "nur" Feedback will, könnte man seine Videos auch Freunden vorführen. Was mich aber an Youtube besonders reizt ist bzw. soll die Zusammenarbeit mit anderen Youtubern sein. Einfach die Tatsache, dass man über sein Hobby Leute aus ganz Deutschland kennenlernen kann. Zum einen natürlich die Zusammenarbeit mit anderne Content-Erstellen (vielleicht sogar welchen, denen man täglich zusieht) oder die Zusammenarbeit mit den eigenen Zuschauern.


    Ich setz mir zwar nicht als Ultimatum, dass ich in 3 Monaten 100.000 Abos hab, aber so als realistisches Ziel würd ich mir 100-300 dieses Jahr setzen. Sollte das nicht klappen, würd ich die Zeit, die man in Youtube investieren muss, vielleicht eher darin investieren privat schneller im Bereich Medien voranzukommen. Videos würd ich also niemals aufgeben (immerhin ist das schon lange eine Leidenschaft) aber Youtube, wenn ich merken würde dass der ganze Uploadaufwand (bei ner 2k Leitung) nicht nötig ist.


    Schön gesagt und entspricht voll und ganz meiner Meinung!
    Viele wollen das so nicht zugeben. Schön, dass Du es so offen sagst!

    Ich glaube, dass die LP-Zuschauer mittlerweile sehr verwöhnt geworden ist.


    Ohne HD Quali, nen super guten Mikro und am besten immer die aktuellsten Spiele und am besten mehrere Parts täglich hat man es wirklich schwer... Selbst wenn man sonst gut und sympathisch rüberkommt.


    Aber sorry, nun wird es Offtopic ;)

    Also bei mir ist es wirklich so, dass ich hauptsächlich Lets Player abonniere und verfolge - ab und an auch mal ein Comedy Kanal. Viel mehr aber auch nicht so wirklich.


    Ist auch das, was ich selbst am liebsten mache^^


    Interessante Frage übrigens :)

    Hallo und herzlich Willkommen :)


    Schöne Vorstellung.


    Hab mir mal den Anfang eures Remou-Video angeschaut und finde es eigentlich ganz gut - aber irgendwie finde ich über 16 Minuten deutlich zu lang dafür. Entweder hätte ich mehrere Produkte in diese Zeit gepasst oder das Video kürzer gehalten - für ein Produkt denke ich sind 5-6 min mehr als ausreichend. (meiner Meinung nach)


    Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
    Q

    YouTube halt.. ist normal^^
    Eig sollten die Klicks immer uptodate sein nach 1 Woche oder so


    Dem kann ich nur zustimmen - entweder hast du aus welchen Gründen auch immer momentan halt weniger Views oder es liegt mal wieder an Youtube was desöfteren vorkommt. Mach Dich nicht verrückt ^^

    Das erste Video was ihr gepostet habt gefällt mir richtig gut :)
    Weiter so.


    Auch eine nette Vorstellung übrigens ;)


    Das zweite Video zielt mir dann durch die kurze länge und der Abobutten am Ende doch zu sehr darauf aus, Abos zu bekommen...


    LG

    Kein Problem - ist ja auch alles kompliziert.


    Aber da sich jeder übelst über einen Strike aufregt, gehe ich davon aus das man es mitbekommen würde wenn man selbst einen hätte. :)

    Na Du machst aber seit einem Monat Videos - ich schon seit fast einem Jahr ;)
    Nagut, ich habe davon ca. die hälfte der Zeit keine Videos hochgeladen aber trotzdem...


    Wieso glaubst du, dass es in Deinem Bereich leichter ist? Weil es dort nicht ganz so viel Konkurrenz gibt?

    Titel: HATER!


    Video:


    Also wenn Du das meinst mit "Inhalt von dritter bestätigt" oder so ähnlich dann ist das kein Strike.


    Dort hast du es quasi zugegeben dass du fremden Content benutzt - eigentlich sollte auf dem Video nun Werbung laufen und dessen einnahmen gehen aber nicht an Dich sondern an dem, dem dass Content gehört.
    Und damit ist die Sache für Dich erledigt.

    Umd bezüglich der Klicks, ich glaube das 'Geheimnis' liegt darin einfach mal seine Freunde zu fragen ob die einen nicht helfen könnten das Video auf Facebook und ähnliches zu teilen. Weil ich glaube bei vielen hier ist das so, dass sie nicht wollen dass ihr Freundeskreis erfährt dass sie Videos drehen und halt allein auf den Erfolg durch Youtube hoffen weil sie Angst haben ausgelacht zu werden oder so. Ich hoffe das hat einigen geholfen :D


    Ah okay, dass erklärt es schonmal :)
    Bei mir war es am Anfang auch so das ich es niemanden erzählt hatte :D
    Mittlerweile wissen es fast mehr Bekannte und Freunde als mir eigentlich lieb ist :P

    @Leo ich meine dafür gibt es keine Zahl.
    Man kann's nur schätzen in dem man sich die Aufrufe und die Anzahl der Abonnenten anschaut.


    Wenn du 100 Abos hast und nur 25 Aufrufe pro Video, schauen also ca. nur 25 % deiner Abonennten deine Videos und so weiter


    Jo genau, ich denke so machen es alle.
    Wobei man fast davon ausgehen muss, dass nen paar Klicks sicher auch von Leuten sind die dich nicht abonniert haben. Aber so rechne ich das auch.


    Ich denke als Lper wenn man mehrere Videos täglich hochläd hat man aber weniger durchschnittliche Views als zB bei nem Comedychannel wo nur ein oder zwei Mal die Woche ein Video kommt.

    Hast Du am Virenscanner was geändert? Also einen installiert, der eine Firewall beinhaltet, die Du noch konfigurieren musst? Hast Du die passenden Proxyserver zum Internetprovider eingetragen? Hab zwar selber nur Windows 7, aber an sowas könnte das auch liegen.


    Daran hatte ich gar nicht gedacht - stimmt, könnte auch an na Firewall liegen.