Beiträge von Baltic Sea Studios

    Wenn ich so an einige selbst gestaltete Kanaldesigns zurück denke, waren da oftmals echt schreckliche dabei. Chaotisch bis zum Abwinken und mit den schrillsten Farbkontrasten, die man sich vorstellen kann. Eigentlich bin ich ganz froh, dass man nicht mehr ALLES komplett selbst gestalten kann. So bleibt der Look von YouTube als Website klar und strukturiert und man weiß immer, wo was ist. Außerdem sieht meiner Meinung nach das heutige Design modern und elegant aus.

    wusste gar nicht, dass es das bereits gab - hab mich frühr aber auch wenig mit youtube beschäftigt und evtl einfach schon verdrängt :-D
    hässlich finde ich es jetzt auch nicht - es wäre mMn nur eine schöne Möglichkeit sich noch besser zu vermarkten. Wenn eine Seite hässlich oder schrecklich daher kommt ist das wie mit furchtbaren Thumbs oder Kanalbannern - dann wirkt sich das auch negativ auf meine Views bzw. Followerzahlen aus. Da ich aber mein Produkt so vermarkten möchte wie ich das denke finde ich etwas mehr Gestaltungsspielraum einfach schön. Der allgemeine Look von Youtube ist mir an dieser Stelle zunächst egal - dass dies Youtube selber natürlich nicht egal ist sollte klar sein ;-)

    Mir ist auch eine Funktion zuviel: Der Dislike Button- Wir haben damit wenig Probleme aber er kommt mir rein pöbelnd vor - ohne wirklich relevanz und Bedeutung dahinter. Eine Verknüpfung zwischen Kommentar und Likebuttons wäre cool - aber dann gibt es vielleicht noch weniger Aktionen.....


    Ich möchte meine Kanalseite deutlich stärker gestalten können:
    Hintergründe, Schriftart, Videoanordnung, Farben, Kurzlinks, Gästebuch etc sollte frei erstellbar sein um seinen Kanal wirklich so präsentieren zu können, wie man das möchte.

    Die Aufnahmen sind sehr gut geworden - du sprichst auch schön frei vor der Kamera - es amcht Spaß euch zuzuschauen. Mir persönlich ist es zu lang, liegt aber auch an einigen ausufernden EInzelszenen - obwohl das Setting wirklich cool und stimmig ist - erinnert an einen Found-Footage-Horror Szenario! :-) Ton ist auch sehr gut. Die Übergänge am Anfang (das "Fernsehbild"-Rauschen) gehen allerdings in der Szenerie gar nicht ;-) Sieht aber auf jedenfall interessant aus.

    Hacksaw Ridge
    Ein Mü vom Meisterwerk entfernt! Absolut grandioser Film den Gibson hier als Regiecomeback abliefert!
    Tolle Vorgeschichte (Kindheit, Liebe, Ausbildung ala Full Metal Jacket) und dann der Einsatz bei Hacksaw Ridge, der mir in den ersten Minuten total an die Nieren ging. Da fehlten mir erstmal total die Worte. In punkto Inszenierung und Kamera absolut perfekt, vom Krieg her grausam und brutal, einfach vollkommen schonungslos. Ob die FSK 16 das richtige Siegel ist...
    MUSS man sich aber eigentlich anschauen! (Zumindest wenn man mit extremer Gewaltdarstellung kein Problem hat)

    Trotz aller Entgleisungen mag ich Gibson noch immer vor allem als Regisseur - da nahm er gerade gealttechnisch auch nie ein Blatt vor dem Mund.


    Meine Sichtungen:


    Don't Breathe 9 / 10
    Gerade Dank diesem Minimalismus ams Darstelleraufgebot und Setting sehr intensiv und Spannungsvoll. Diese schleichende Bedrohung, die durch die Blindheit des Antagonisten hervorgerufen wird ist absolut grauenerregend. Toll Inszinierter Spannungsgrusel. Lediglich die Plottwist könnte einigen sauer auftoßen.


    Suicide Squad 7 / 10
    Ich hatte mir tatsächlich mehr erhofft. Ich hab den Extended Cut geschaut - fand den gerade vom Schnitt und Storyverlauf her sehr verworren und teils konfus. Schauwerte gab es zu hauf - die einzelnen Rollen bleiben bis auf zwei leider recht blass aber der Film ist zu jeder Zeit unterhaltsam.


    German Angst 7 / 10
    3 deutsche Genre-Regisseure, 3 Horror-Kurzfilme. Ohne das auszuschweifen und auf alle einzugehen: Atmopshärisch sind alle Filme geworden - erzählerisch aber auch sehr unterschiedlich. Inszenatorisch hat mir der Buttgereit am besten gefallen, aber auch die anderen wussten in ihrer eigenen Erzählart zu überzeugen. Warum in einem deutschen Projekt jedoch bei zwei Filmen nahezu nur englisch gesprochen werden musste ist mir etwas schleierhaft. Wirklich überraschen konnte auch keiner der FIlme .

    Voten da nicht die Zuschauer?

    Naja klar :-D Aber was ich versuchte zu sagen ist eher, dass man auch mit gutem Content jemanden überzeugen kann, der einen noch nicht kannte. Dass das in der Realtität vlt anders aussehen mag kann natürlich sein ;-)



    Zumal man ja auch erstma nominiert werden muss und dass machen meines Wissens nach nicht die Zuschauer sondern eine Jury. Eine Nominierung ist auch schon viel wert.

    Hey und herzlich Willkommen im Forum!


    Mit Schießssport triffst du bestimmt den Nerv von einigen Zuschauern. Was mir bsiher auffiel ist der Ton in einen Videos. In obigem Video fehlt Musik - der Ton der (verpackten?) Actioncam sollte gemutet werden. In deiner Dia-Show hört die Musik nach 2 Minute circa einfach auf....?! Desweitern würde ich die Videos etwas kürzen und straffer Schneiden!


    Viel Spaß auf jedenfall weiterhin mit deinem Kanal!

    Wow @onride.de hast du nen Kino-Marathon hinter dir? ;-)

    Hardcore
    Als hätten die in meinen Kopf geschaut, absolut mein Film!
    Crank meets John Wick auf LSD in der Egoperspektive!
    Absolut grandioser Streifen!

    :-D Spiegelt in etwa meine damaligen Meinung wieder! Hirn aus - Film an. Eine Perfekte Männerunterhaltung mit einer mehr als soliden Umsetzung, die einen gar nicht durchschnaufen lässt.


    La La Land ist ja momentan in aller Munde - an dem komme ich wohl auch nicht vorbei! :-)


    The Great Wall kann bei mir eigentlich nur durchfallen. Ich finde diese China-Monster-Massenschlachten-Kombo einfach hohl. Einige Szenen erinnerten mich an den schon sehr schlechten World War Z oder eben recyclete Szenen aus Herr der Ringe. Naja mal schauen ob ich mir den noch anschaue - bisher lässt mich alles Material, dass ich gesehen habe sehr kalt.

    Gerade beim Thema "ob es sich lohnt" kann ich nicht oft genug hoffen, dass da noch jemand nachzieht und diesen Aufwand auch probiert. Es macht tatsächlich Spaß und bisher ist jeder unserer aufwendigeren Videos auch besser geklickt worden. Bei euch kommt natürlich sogar noch ein kräftiger Zugname dazu. 6 Stunden Aufwand für 1:39 finde ich persönlich echt in Ordnung. Das kann man durchaus in ein Hobby investieren und die Zuschauer sehen das dann auch.