Beiträge von Dust

    Hey,
    ich suche Leute aus Berlin, um ein Livestream-Projekt zu realisieren. ('Moderatoren' sowie 'Regie')


    Wie soll das aussehen?
    Im Grunde wie eine Mischung aus Late-Night Show und Rocket Beans, nur mit anderen Formaten.
    Es geht also nicht nur um Gameplay sondern auch um eher Redaktionellen content.


    Am besten seit ihr irgendwo zwischen 18 und 30 Jahre und habt ein wenig Erfahrung vor der Kamera oder
    eben von Livestream-Technik.


    Hardware für die Regie ist soweit alles da:
    Blackmagic Videomischer,
    Digitales Audio Pult,
    Drahtlos Mikrofone,
    Kameras,
    Teleprompter,
    Streamingrechner,
    Grafikrechner,
    Dezidierter Windows Server.


    Es fehlen noch Kleintelie sowie eine alternative Location da meine nicht unbedingt dafür ausgelegt ist.

    Hi, wir sind zu zweit, männlich, 18 und 19 und haben bis jetzt nur hinter der Kamera gestanden. Bei eigenen Projekten sowie bei "größeren" youtubern, jetzt wollen wir uns etwas eigenes aufbauen. Zur Kooperation haben wir keine genaueren Vorstellungen, jemand der permanent oder nur bei einzelnen Projekten dabei seien möchte ist uns recht. Es gibt auch noch kein feststehendes Konzept da wir abwarten wollten ob noch jemand dazu kommt und unsere Ideen dann zusammentragen. Der Grund warum wir noch jemanden suchen ist, dass wir weiterhin nebenbei noch andere Projekte haben in welchen wir aber nur in der Produktion beteiligt sind aber nicht vor der Kamera und diese sind auch nur selten von kleinen technischem aufwand sind, weswegen ein dritter Kopf praktisch wäre.


    Weitere Fragen beantworte ich gerne, ab jetzt auch zeitnäher ;)

    Hey,
    wir suchen motivierte und ideenreiche Personen im Raum Köln/ Bonn. Diese müssen nicht zwangsweise Vorwissen mitbringen aber auch bereits bestehende Kanäle,
    die sich professionalisieren möchten sind Willkommen. Man sollte aber Interesse an dieser Art von Beschäftigung mit sich bringen, da flexible und zeitintensive Projekte nicht auszuschließen sind.
    Wir haben bereits diverses Equipment sowie Vorwissen mit anderen Youtubern. Im allgemeinen sind wir in jede Richtung offen,
    außer Gaming. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch und wir können uns Gerne treffen.