Beiträge von dantwire

    Benutzt die die App im eingeloggten Zustand, also mit dem Account wo du das Video veröffentlicht hast, wird dir keine Werbung angezeigt.


    Des Weiteren bekommt man in der Mobilen Version relativ selten Werbung angezeigt wenn es sich um kleinere YouTube Kanäle handelt. Da Mobile Werbeanzeigen häufiger auf größeren Kanälen bessere Resultate erziehlen als bei kleineren Kanälen.


    Gruß,
    dantwire

    Hallo liebe ytforum.de Community,


    mein Name ist Ralf, bin 23 Jahre alt und komme aus Viersen. Viersen liegt in der nähe von Düsseldorf und Köln. wink-squared


    Zurzeit bin ich noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
    Auf YouTube bin ich jetzt seit 2009 unterwegs (mit einem anderen Konto) und habe jetzt den Entschluss gefasst Videos zu veröffentlichen.
    Auf meinem privaten Kanal habe ich oftmals Trailer zu Kinofilmen veröffentlicht (Natürlich mit Absprache der ganzen Studios).


    Jetzt würde ich gerne probieren eine GamingShow auf die Beine zu stellen. Dazu werde ich im Showroom meinen Kanal noch genauer vorstellen.


    Nebenbei mache ich ab und zu noch Websiten, Logos und Auftragsarbeiten.
    Wenn dan noch etwas Zeit bleibt bilde ich mich im Bereich der Videoproduktion weiter.



    Ich hoffe ihr habt jetzt einen groben Überblick wer ich bin, Bei Fragen könnt ihr einfach fragen. wink-squared


    Euer dantwire