Beiträge von MrLPAll

    Hey,
    ich habe mich gefragt ob ich Trailer auf meinen YT Kanal hochladen darf. Leider hab ich auf der Seite von Warner Bros. und Google nichts zu diesem Thema gefunden.
    Unter Videos von DVD Kritik und anderen Kanälen steht auch nicht woher sie ihr Video Material beziehen und woher sie die Vorlagen für ihre Beschreibungen herhaben.
    Beispiel zu so einer Video Beschreibung:


    Nun Frage ich mich wo und von wem sie Trailer und Beschreibung her haben und an wen ich schreiben müsste um die Rechte für so einen Uplod bekommen zu können.


    MFG MRLPAll

    Hey Community,
    ich stell euch hier meinen Kanal TUTTvMinecraft - YouTube.com/user/tuttvminecraft .
    Ich habe mal Minecraft TuTs gemach bin jetzt aber auf Lets Plays umgestiegen.
    Da mir Minecraft Lets Plays schon zum Hals raus hängen LP ich zur Zeit SimCity und ShootMania.
    Ich versuche grade meine Videos zu Promoten was laut Analystic auch ganz gut funktioniert aber trotzdem noch nicht die gewünschen Zahlen hervor bringt.
    Hier mein letztes SimCity LP ich bin gespannt auf euer Feedback


    - David