Beiträge von StrongPersonality

    Tolles Video. Die Musik sowie der Ton passen gut zusammen. Ein sehr motivierender Beitrag.


    Wir haben uns das Motivation Video angeschaut, ab 1.47min versteht man dich nicht mehr so gut, ab da wird die Hintergrundmusik lauter.


    Trotzdem weiter so!!!

    Danke euch, freut mich sowas zu hören :)
    Welches Motivationsvideo meinst du genau, wo die Musik zu laut ist?
    Lg

    Shapy: Ja, Küchengeräusche sind eine der Sachen bei denen ich mir noch nicht klar darüber bin wie ich sie benutzen möchte. Wenn ich nur ein Voice Over spreche, finde ich dass etwas fehlt. Ich mag es eigentlich, wenn es dezent brutzelt/köchelt im Hintergrund. Das gibt dem Video flair und authentizität. Problem ist aber, dass man die Lautstärke nicht wirklich kontrollieren kann und bei bestimmten Gerichten nimmt mein Mikro dann zuviel davon auf. Ich denke die Lösung ist einfach, dass ich etwas zurücktrete, wenn etwas viele Geräusche macht, wenn das Mikro nicht direkt drüber ist nimmt es auch nicht so viel auf.


    @Strong: Freut mich sehr! Danke. Hast auch einen schönen Kanal, hab mir schon das ein oder andere Video angesehen weil ich mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung interessiere :)

    Danke dir für die Blumen :)

    Hey Leute, ich hab mich jetzt mal rangewagt und versucht einen eigenen Kurzfilm zu machen. Da es mein erster Versuch ist so ein hoffentlich emotionales Video zu machen hab ich noch ein paar Fragen.
    Wie findet ihr die Abstimmung von Bild und Musik? Ist das Video stimmig, nimmt es euch emotional mit? Ist die Tonspur zu leise oder gut verständlich?
    Bin über jede Antwort dankbar, um mich verbessern zu können :)



    ZUG DES LEBENS II KURZFILM

    Hej


    Heute ist ja der Release von Mafia 3. Spielt es Jemand von euch schon und könnt ihr eventuell auch schon ein kleines Feedback dazu abgeben? :)


    Was mich persönlich - und wohl auch viele Andere (siehe Steam-Reviews) - an der PC Version stört, ist der 30 FPS Lock. Allerdings wurde ja schon angekündigt, dass es dazu bald einen Patch geben soll, der 30 FPS, 60 FPS und unbegrenzte FPS auswählbar machen soll. Wobei ich mich auch echt frage, wieso das nicht von vornherein so gemacht wurde. Man hat in der Vergangenheit ja schon bei einigen anderen Spielen gesehen, dass solch ein 30 FPS Lock sehr viel Kritik auslöst. Wie ist eure Meinung dazu?

    Werde es mir morgen holen, das mit den 30fps Lock verstehe ich überhaupt nicht wieso man sowas macht ! :/

    Guter Tipp, werd bei dir mal vorbeistarten !

    Das ging ja fix :) Glückwunsch, scheinst einiges richtig gemacht zu haben dann in den letzten 3,5 Monaten !

    Hey Leute, ich bin knapp 1 Jahr durch Australien und Asien gereist , die Kamera war natürlich dabei. Mein Aftermovie ist jetzt fertiggestellt und jetzt will ich von euch Feedback.
    Wie findet ihr Ton und Bild? Ist die Musik stimmig zum Bild oder sollte ich ein anderes Musiksstück wählen?
    Was meint ihr bzgl Videoqualität`? Bitrate erhöhen ja oder nein?
    Los gehts haut in die Tasten und gebt mir massig Feedback, danke schon mal für eure Zeit
    :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute kann mir jemand helfen ich möchte mit Vlogs anfangen wenn jemand Tipps hat soll er antworten :huh: :rolleyes:

    Als erstes musst du die Scheu vor der Kamera loswerden, da es anfangs wirklich ein komisches Gefühl ist mit einer Kamera durch die Gegend zu laufen und "Selbstgespräche" zu führen. Wie mein Vorredner schon sagte, teste es ruhig mal aus und nimm dich einfach mal auf bei belanglosen Sachen, damit dir die Blicke der anderen Leute egal werden. Ich hab letztens mit meiner Freundin auch zum ersten Mal einen Vlog von unserer Reise aufgenommen, kannst ja da mal reinschauen und dir eventuell Sachen abgucken :)
    Lg

    Wenn man ein bisschen kreativ ist, dann gibt die Serie sehr sehr viele Folgen her. Mir persönlich würden auf Anhieb 20 verschiedene Probleme einfallen.
    Lg

    erstmal GZ,


    und schau doch mal hier rein Rund um YouTube oder hier Videoproduktion & Co. oder wenn du weißt was du suchst https://ytforum.de/index.php/S…bb.post&boardIDs%5B%5D=13

    Vielen Dank, werd da auf jeden Fall mal reinschauen !

    Erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Subs! :thumbup:
    Der nette Kollege Steve KTM hat dich ja schon zu den hilfreichen Links weiter verwiesen, vielleicht nützen diese dir was!
    Bleib einfach immer am Ball. :)

    Danke dir, ja ich hoffe es geht jetzt so weiter. Lade jetzt regelmßig Videos hoch !

    Viele Leute trauen sich nicht ihre Träume zu leben sondern leben nach ihren Ängsten. Doch du musst dich trauen zu träumen bevor deine Träume überhaupt wahr werden können ! Sky is the limit
    Titel:
    Follow your dreams II Lebe deinen Traum II Motivational Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Video:
    Es gibt soviele Menschen da draußen, die Jobs machen die sie krank machen. Sie hassen ihre Jobs, ihre Chefs, Ihre Kollegen und werden deshalb auf lange Sicht krank. Die meisten Herzinfarkte werden an einem Montag Morgen erlitten, das ist kein Zufall. Mit diesem Video will ich Menschen motivieren, auch Dinge zu machen die vielleicht risikoreich sind. Ich möchte Menschen dazu motivieren, den Mut zu haben zu Träumen und versuchen ihre Träume auszuleben ! Wir Menschen sind gefangen in einem idiotischen System. Denn du machst niemanden glücklich wenn du deine Träume nicht erreichst !

    Zu mir:
    Ich bin Michael, 23 Jahre alt, und habe das Ziel soviele Menschen wie möglich zu motivieren. Vor etwa drei Jahren entdeckte ich meine Vorliebe zum Kraftsport und meine Denkweise und meine Einstellung änderte sich komplett. Ich hörte auf mich jedes Wochenende zu besaufen und begann mich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu machen. Außerdem beschäftigte ich mich in dieser Zeit sehr viel mit Motivation und Persönlichkeitsentwicklung . Ich verschlang ein Buch nach dem anderen und eignete mir Wissen an. Während meiner einjährigen Weltreise fand ich zu mir selbst und mir wurde klar, was ich wirklich machen will. Nämlich Leute motivieren und ihnen zeigen, dass es auch anders geht. Don't trust the naysayers !


    Warum ich?
    Ich liebe es Videos zu drehen und zu schneiden, um damit Leute zu motivieren! Die Videos sind alle mit viel Liebe geschnitten und gedreht worden. Meine Hoffnung ist, dass ich vielen Menschen damit helfen kann und sie zum Nachdenken anregen kann.

    Glückwunsch zu den 100 Abos und Respekt für diesen mega guten Kanal ! :)