Beiträge von Derunibert

    Revolution war unser Gedanke als wir unseren Minecraft Lets Play Kanal, Darkedletsplay, eröffnet haben. Unser Gedanke war so Simpel und Einfach, jedenfalls schien es so; Wir werden einen Youtube Kanal eröffnen bei dem die Fans im Vordergrund stehen.' So entwickelten bei einer gemütlichen Tasse Tee und einer großen Tüte voll mit Dänischen Hafergebäck ein Konzept. Wir wollten erstmal eine Basis aufbauen und dann die Bombe platzen lassen! Wir wollten ein Skype Konto eröffnen für die jenigen die uns abonnieren, um mit ihnen aufzunehmen.


    Wir eröffneten also unseren Kanal und luden unser erstes Video hoch. Wir stellten jedoch schnell fest das es nicht so einfach wie gedacht ist und haben auch schnell wieder aufgehört.
    Nun wollen wir aber, voll mit guten Ideen wieder neu anfangen und suchen jetzt einen Cutter für unseren Kanal. Wir bieten dir 33,3 % also 1/3 der einahmen an. Kommt ein weiteres Teammitglied bieten wir dir 25% also 1/4 .


    Bitte Melde dich auf Skype: der.unibert

    "Halli hallo der unibert mal wieder hier!"


    Ich suche einen youtube partner für letsplays
    Wie minecraft, mount&blade, tropico5,und viele weitereweiteres spiele


    Warum suchst du einen partner?
    Ganz einfach... Ich bin jemand der tempo brauch!
    Und deshalb habe ich Schwierigkeiten alleine einen Kanal zu führen... Bzw alleine zu spielen...
    Ich brauch jemanden der mit mir spielt mit dem ich reden kann... Sonst... Das merk ich selber... Werde ich langweilig... Ich bin aber normaler weise kein langweiliger Mensch!



    Gibt es eine spezielle art von mensch mit der du spielen willst?
    Ganz klar, Nein! Ob frau oder mann, kind oder erwachsen.
    Dennoch will ich ein mindestalter von 12 machen
    Ausnahmen möglich!!!
    Die andere person sollte ein mikro haben um die videos zu kommentieren...
    Eine mindest kanal größe gibt es auch nicht denn bei mir ist es so das einzig meine eltern meinen kanal aboniert haben weil ich ihnen so leid tat XD



    Ps: ich bin 13 aber bin sehr erfahren alla leben durcheine lange und unharmonischen lebensgeschichte ;)