Beiträge von Manuela Hertel

    Hallo,


    ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Am 13.12.2015 habe ich ein Video hochgeladen, das umgehend von der YouTube Community entfernt wurde, weil es "unangemessene Inhalte" enthalten soll. Ich verstehe bis heute nicht, was an einem Hommage-Video für einen von mir geschätzten Schauspieler - ich habe etliche ganz ähnlich gestaltete Videos für andere Darsteller auf meinem Kanal erstellt und nie deswegen Probleme bekommen - "unangemessen" sein soll. Ich habe dagegen noch am selben Tag Beschwerde eingelegt, aber bisher keinerlei Feedback erhalten außer dass mein Kanal für sechs Monate eine Verwarnung bekommen hat. Ich verstehe nicht, wie ich in irgendeiner Form gegen die Community-Richtlinien verstoßen haben soll. Ich bin mir echt keinerlei Schuld bewusst und wüsste gern, was ich tun kann, damit diese sechsmonatige Verwarnung rückgängig gemacht werden kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Manuela