kann das hier auch nur soweiter bestätigt werden?
Ist ganz unterhaltsam und mal ein bisschen was anderes.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann das hier auch nur soweiter bestätigt werden?
Ist ganz unterhaltsam und mal ein bisschen was anderes.
Du kannst ruhig kritischer sein. Nur zu sagen "Ach, das finde ich alles so super" hilft nicht weiter. Konstruktive Kritik, also das, was ich hier grade mache hilft einem Kanal viel mehr als nur positive. Es geht darum, nicht gelungene Dinge herauszupicken und sie besser zu machen.
Dieser Punkt setzt voraus, dass das Bewerten des vorgestellten Kanals Teil des Konzepts ist.
Defiance is übrigens auch nicht so übel.
Ich fand das irgendwie total langweilig und habe nach ein paar Folgen aufgehört
Aber es gibt ja immer tollen Nachschub - aktuell Mr. Robot Staffel 2
Mr. Robot Staffel 2 gibt es doch schon lange, auch auf deutsch :o
Wirklich aktuell ist die zweite Staffel von The Man in the High Castle, die ich mir gleich zu Gemüte führen werde
Hi
Erfahrungsgemäß bringt regelmäßiges pushen des Themas exakt genauso viel wie das regelmäßige Einblenden eines entsprechenden Hinweises auf der Startseite, wenn nicht sogar mehr. Das dauerhafte Einblenden eines solchen Hinweises wäre für einen Teil der User eine unnötige Belästigung und müsste daher deaktivierbar sein. Aber wenn diese Möglichkeit besteht, werden 90% der User den Hinweis mit Sicherheit nur einmal lesen und dann dauerhaft Ausblenden. Das das Unterforum der VdM Wahl am Ende der Forenauflistung steht, wirkt sich kaum bis gar nicht auf die Aufrufe der entsprechenden Themen aus, da die meisten wiederkehrenden User Themen direkt über Auflistungen wie "Die letzten 50 Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge" aufrufen.
Das müssen wir ändern!
Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran
Hej
Nach Umsetzung des letzten Verbesserungsvorschlags für Signaturen, hier nochmal der Übersicht halber alle Änderungen an der Signatur im Vergleich zum Standard der Forensoftware:
Es gab nie ein Problem.
Achso, der Beitrag klang so sarkastisch
Die Darstellung ist abhängig von der Seitenbreite (mobil ab weniger als 801px), daher ist Useragent prinzipiell egal. Man kann aber z.B. bei mobilen Browsern mit der Funktion "Desktopversion anzeigen" die Standarddarstellung erzwingen.
Mensch Tobias, ich finde es richtig geil, dass das Forum mir immer das mobile Layout anzeigt, egal, welchen useragent ich sende. Das ist super gemacht! Daumen hoch!
1. Wenn ich sowas lesen soll, benutze ein @, ohne Benachrichtigung ist die Chance sonst nicht so hoch
2. Sowas ist besser im Hilfe Bereich des Forums aufgehoben, zumindest lese ich es da auch auf jeden Fall und ggf. melden sich auch Leute mit dem selben Problem, die es hier vielleicht auch nicht lesen..
3. Das kann eigentlich nicht sein, es hat sich auch sonst noch keiner mit einem solchen Problem gemeldet.
Besteht das Problem denn noch?
Gut, wenn bis morgen keine Einwände kommen, bleibt das so.
Heutzutage ist auch jeder ein Kunstkritiker....
Ist jetzt wieder so:
Der Strich ist immer noch gepunktet, aber nun 1,5px statt 1,0px dick.
Außerdem habe ich als Farbe das Dunkelgrau (#444444) genommen, dass auch an anderen Stellen im Design vorkommt.
Tut irgemdwie weh beim ansehen bzw sticht in den Augen
Klingt nach einem Fall für den Augenarzt
Ich finde die Idee auch gut (und nicht nur, weil du unser Forum zeigst :D). Auf die Dislikes würde ich dabei nicht so schauen, ohne Kommentar dahinter, ist das sowieso keine ernst zunehmende Kritik. Wenn dich sowas optisch stört, kannst du das Likesystem für das Video ja auch deaktivieren. Und 2 negativen Kommentare sind nun auch keine Tendenz, zudem du derartigen inhaltlichen Unsinn ebenfalls auch einfach ausblenden könntest. Das war ja mehr beleidigend, als kritisch.
ich bin immernoch für nen dicken schwarzen strich
Das passt aber überhaupt nicht zum restlichen Design.
der post des users ansich ist ingesamt schonmal abgegrenzt durch ne graue linie
???
So... was haltet ihr davon?
Das sieht aktuell total bescheuert aus
Ich hab aber noch ne andere Idee, die ich gleich mal ausprobiere, wenn ich wieder Zuhause bin
Ich habe die letzten Tage die 2 Staffeln von Touch geguckt. Fand ich gar nicht schlecht, wurde leider aber auch abgesetzt. Zumindest eine dritte Staffel wäre da inhatlich (offene Fragen) noch gut drin gewesen. Aber wenigstens ist das Ende der Haupthandlung halbwegs gut zuende gebracht worden, angucken kann man sich die also trotzdem.
@Steve KTM Bei Under the Dome hab ich mich auch geärgert und das Ende war richtig mies auf Zwang geschrieben.
Die aktuelle Signaturformatierung hebt die Signatur so hervor, als sei diese wichtiger, als der geschriebene Post.
Sehe ich auch so, so richtig zufrieden bin ich mit der aktuellen Lösung nicht, werde nochmal gucken.
@BackpfeifenTV Das wird schon, Aufrufe sind eh Wichtiger, die Abos kommen schon noch
Mein Kanal läuft zwar noch nicht so
Für deine 81 Abos hast du aber sehr hohe Aufrufe auf deinen Videos.