Beiträge von minimal_warrior

    Ich suche jemanden der mir gerne seine Stimme leihen würde oder ein paar Tutorials für mich machen möchte.


    Um was geht es genau?
    Ich bin Projektleiter bei einer eSports Organisation und wir haben diverse eigene Module auf unserer Homepage und würden da gerne einige Tutorials dazu erstellen, damit auch jeder genau weiss wie alles funktioniert.
    Unter anderem ein eigenes Turnier Modul, welches sehr komplex ist.


    Mit meinem Schweizer akzent kommt das meist nicht so toll rüber und die Top Stimme dafür hab ich leider auch nicht.



    Was wir euch bieten können ist Werbung und weiteres nach Absprache.


    Falls Ihr Interesse habt postet doch bitte mal euren Youtube Link, damit ich mir mal anhören kann wie ihr klingt.



    Besten Dank für euer Interesse

    Es gibt einen Bereich für Kooperationen ( Kooperationen & Meet-Ups ), dies müssen aber echte auf YouTube bezogene Kooperationen sein, Werbung für irgendwelche Communitys ist auch dort nicht gestattet - näheres dazu findest du in unseren Nutzungsbestimmungen.

    Das liegt in der Natur der Sache, jeder kann aber alle 48 Stunden seine eigene Kanalvorstellung mit einem neuen Video oder irgendwelchen Nachrichten zum Kanal pushen.

    Besten Dank für die sehr schnelle Antwort.
    Schade das ich dann hier im Forum leider keinen finden werde dafür.


    Ich werde auch niemand anschreiben, da ich niemanden belästigen möchte :D
    Trozdem Danke für die sehr schnelle Antwort :)

    Ich hätte gerne ein foren Abteil wo ich nach youtubern und Streamern suchen kann die einem Projekt (Gaming Community) beitretten möchten :)
    Dies würde ich gut finden, da es schon soviele kanäle & Streams gibt das viele gute untergehen und man sich gegenseitig pushen könnte :)