Beiträge von Henne Escobar

    Moin Leute,
    ich habe da so ein Problem mit Google/Adsense. Unzwar habe ich vor unendlich langer Zeit mal einen Blog gehabt der aber nicht lief. Den habe ich dort eingetragen. Jetzt habe ich vor circa 3 Monaten diesen Blog gelöscht. Das Problem ist: Ich kann bei Google/Adsense diese Seite nicht mehr austragen.


    klick


    Kann mir da einer helfen?


    Wenn es der falsche Bereich ist, bitte ich diesen zu verschieben.


    Euer Henne

    Hallo und moin moin,


    mein Name ist Henne (Henrik) ich bin 22 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Ich bin schon in diversen Foren aktiv und in 2 Foren in der Projektleitung:
    Klick und klick =) Auf dieses Forum bin ich damals, durch einen Beitrag auf GS gestoßen.
    Ich finde das ist eine Sau gute Idee dieses Forum.In meiner Freizeit schreibe ich viel, bastel an den Foren herum, Zocke natürlich =), Lese, und bin sehr viel auf Facebook, meinem Blog, und natürlich Youtube unterwegs. Falls ihr mehr erfahren wollt so schreibt mir doch bitte eine PN.

    Meine Kanalvorstellung: Mein Kanal


    Euer Henne