Beiträge von DatBoiD90

    Hallo zusammen,
    nachdem ich irgendwie schon ewig den "Traum" oder die Idee hatte, mit Youtube anzufangen, habe ich es jetzt mal versucht.
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt (Hessen) und bin, wie meine Freunde es nennen, ein "SerienFreak".
    Verbringe also viel Zeit damit Serien, aber auch Filme zu schauen. :D
    Finde es cool, dass es ein Forum wie dieses hier gibt und bin schon fleißig dabei Threads zu verschlingen :P
    Freue mich auf den Austausch mit anderen und werde sicher auch mal beim TS Stammtisch vorbei schauen, wenn ich es nicht wie gestern Abend verpenne :rolleyes:


    LG
    Daniel

    Hallo zusammen,


    erstmal eine kurze Info zu mir: ich bin 24, aus dem Frankfurter Raum (Hessen) und habe zwar schon einige Jahre einen Youtube-Channel, nur wurde der bisher nur ab und zu mal für Urlaubsvideos o.ä. genutzt.
    Nun habe ich dieses Wochenende mein erstes Video hochgeladen und bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Weitere Videos sind in der Planung, thematisch geht es um Reviews von Serien.


    Für mich wäre es interessant, sich eventuell mal persönlich mit YouTubern aus meiner Ecke auszutauschen. Gerne würde ich auch mal mit jemandem zusammen ein Video für Youtube produzieren.


    Hier der Link zum ersten Video, damit ihr so ungefähr wisst, in welche Richtung meine Videos gehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=urZLs0aMIXQ


    Freue mich über Antworten/Kommentare und natürlich auch Kontaktaufnahme per PN.


    LG