Beiträge von JenZzz

    Was für Spiele sind denn geplant? Habe auch Interesse.


    Bin 24 Jahre alt und überwiegend RPG MMORPG und SHooter Spieler auch Simulationen sind manchmal drin.


    Bisher noch keine Youtube Erfahrungen

    Hallo,


    mein Name ist Jens, bin 24 Jahre und habe bisher KEINE Erfahrungen was Let´s Plays angeht.
    Gestern hab ich meinen Kanal erst eröffnet und heute kommen die ersten Gameplay Videos... nur ohne Kommentare, da ich mir das allein noch nicht zutraue.


    Zum aufnehmen nutze ich nvidia Shadowplay. Und möchte mich derzeit auf den Multiplayer von Mass Effekt 3 konzentrieren, da ich doch ne Menge Spaß an dem Spiel habe und es auch ein wenig beherrsche.


    Bin auf der Suche nach anderen, die Lust auf das Spiel haben, da man ja auch nur noch wenige online findet.
    Vllt. sogar als LP das ganze und auch gerne auf weitere Spiele ausweiten.

    Hallo,


    mein Name ist Jens und ich bin 24 Jahre alt.
    Ich komme aus dem ruhigen Brandenburg, genauer gesagt aus Cottbus.


    Zocken ist eine meiner Leidenschaften. Habe auch vorher schon manchmal meine Gamesessions aufgenommen und geschaut was man noch verbessern könnt.
    Gestern wollt ich dsa ganze mal testen und habe CSS aufgenommen und somit meinen Kanal gestartet (dort bin ich aber ziemlich der Noob, wollte ein Leistungsschwaches spiel vorerst testen).


    Upload und Co. haben funktioniert und für mich ist dies der Startschuss für meinen Kanal.
    Überwiegend werde ich dort Walkthrough´s und Gameplay´s veröffentlichen. Vor allem der Multiplayer von Mass Effekt 3 schwebt mir da vor.
    Vorerst soll das ganze ohne Kommentare passieren, da ich die Sprecherrolle noch nicht inne habe.


    Ich bin gespannt wie sich mein Kanal entwickelt und freue mich auf konstruktive Kritik, Lösungshilfen oder auch gern mal zusammenarbeiten oder Gastrollen.
    (https://www.youtube.com/channel/UCXx1aASpqpuT09sMX_oq1tQ)
    Meine Hardware: PS4 und PC (mittlere Leistung, etwas älter)


    Lg, Jens