Beiträge von MrSergeantHD

    Was geht ab duds,
    Ich bin der MrSergeantHD und auf meinem Kanal werdet ihr meine beiden Lieblings Spiele finden. Ihr fragt euch jetzt welche? Das ist ganz einfach :D. Zum einem gibt es Battlefield Videos aller Art, sowohl Commentery,Livecommenterys oder Videos über bervorstehende Patches. Dann gibt es auch noch Assassins Creed. Denn ich liebe dieses Spiel einfach über alles und genau deswegen möchte ich alle Assassins Creed Spiele auf meinem Kanal Lets Playn.
    Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei!
    Abonnieren ist auch kostenlos ;)
    https://www.youtube.com/channel/UCu8IikGaJ42REHwHjYhJxcA

    Bist du dir da ganz sicher Oo? Das wäre ja absolut genial, davon wusste ich noch gar nichts :OOO omg nie wieder mit 2 Programmen aufnehmen, damit man Ingame-Lautstärke separat anpassen muss, dass die Stimme nicht zu leise ist, das ist ja genial :O


    Nachtrag:


    Also in Sony Vegas habe ich nur die Fraps-Datei, der Sound vom Game und der Stimme sind überlagert

    Wie gesagt Fraps is Müll arbeite mit Dxtory, ist mit das beste auf dem Markt und benutz dann der Lagrith Losless Codec oder irgendwie so heißt der. Denn das was er meint funktioniert nur mit Dxtory, dar du da mehrere Kanäle angeben kannst ^^

    (1) Das stimmt auch nur dann, wenn man großartig editieren will - für zB. Let's Plays ist es perfekt :) Oder wenn Videomaterial nur geschnitten werden soll :)(2) Man darf natürlich bei dem Post nicht vergessen, dass es darum geht, was WIR benutzen :P
    (3) OBS zieht genauso viel wie Fraps, wenn man die gleiche Qualität haben will :) Unkomprimiert bleibt unkomprimiert, egal welches Programm das macht :D
    (4) Der einzige Unterschied zwischen Dxtory und Fraps ist, dass man bei Dxtory die Audio-Spur (Mik-Aufnahme) extrahieren kann :P Hab beide jahrelang benutzt :)

    Wenn mans richtig macht mit OBS und Dxtory nicht ^^

    Camtasia Studio 8, Magix Deluxe und Sony Vegas.
    Sonst für die Aufnahme natürlich Camtasia CamRec oder Fraps :)

    Camtasia Studio würde ich nicht empfehlen, dar es einfach nur sehr wenig Möglichkeiten bietet, klar es sehr einsteiger freundlich, aber wenn man sich von Anfang an mit einem etwas professionellenren Programm auseinandersetzt bringt das einem im Endeffekt mehr. Zur Aufnahme würde ich die oben genanten auch nicht empfehlen, erstens kann man die Aufgenommene Datei von CamRec nur in Camtasia studio öffnen und Fraps verbraucht einfach viel zu viele Ressourcen. Ich empfehle für eine Desktop Aufnahme Open Bord Caster(OBS), klar das ist eigentlich zum streamen da, aber man kann damit auch gute Aufnahmen machen. Für Spiele Aufnahmen würde ich mir das Programm Dxtory mal genauer angucken, ich benutze es selber und es ist wirklich ein verdammt gutes Aufnahmeprogramm.
    Ich hoffe ich konnte helfen :)

    Hallo liebe Youtuber :)


    Ich arbeite im Moment noch mit Windows Live Movie Maker. Bin aber auf der suche nach einem andern Programm wo ich mehr Möglichkeiten habe mein Video zu bearbeiten, Bilder in das Video einfügen (was bei Movie Maker leider nicht geht) und zum schneiden von meinen Videos.
    Da ich noch am Anfang von Youtube bin möchte ich nicht so viel Geld für ein Programm ausgeben. Vielleicht kennt ihr ein gutes Programm was kostenlos ist :)


    MfG.
    Felix

    Ich empfehle dir Sony Movie Studio zu kaufen, es kostet glaube 50 Euro und ist eigentlich fast genau so wie Sony Vegas was einfach mal bis zu 500 Euro kostet, es fehlen einfach nur ein Paar features die aber nicht wichtig sind. :)