Beiträge von Gagaoh

    Danke Leute!
    Ich finde es echt cool , dass ihr so Ehrlich seit!
    Ich glaube ich werde die erste Zeit mal mit reisen und gucken wie es so ist und wie es so klappt mit dem Internet.


    Dann möchte ich noch mich bedanken , denn jede Frage die ich Stelle wird sofort beantwortet !
    Das ist eine Richtig geile Community !


    Gruß Gagaoh

    Hallo YTForum,
    Meine Eltern haben sich einen VW T4 gekauft und wollen nun in verschiedene Städte ,Bundesländer und Länder reisen.
    Ich hatte mir überlegt , dann nicht mit zufahren ,aber dann hatte ich überlegt ob ich dann aus verschiedene Städte usw.
    Vlogs machen könnte und dort auch verschiedene Sachen machen-



    Nur jetzt kommt ihr ins Spiel ,
    Ich weiß nicht ob es gut ankommt, denn wenn die nicht gut ankommen , Werde ich von Stadt zu Stadt Langweilen.


    Gruß
    Gagaoh

    Nein Tut mir leid , Ich bin nur ein kleiner Youtuber ,
    und somit benötige ich noch kein Netzwerk.
    Eigentlich ist dies voll und ganz deine Entscheidung!


    Nur ich finde man sollte schon eine gewisse Reichweite haben (Keine Ahnung Wie viele Abonnenten du hast) ;D


    Also Eigentlich musst du das selber wissen .


    Nun lasse ich mal den Leuten Vortritt die Ahnung haben ;D


    Dann wünsch ihr dir noch viel Erfolg,


    Gruß Gagaoh

    Hallo Lukas,


    Ich finde es gut das du dich Informierst,
    aber ich kann dir leider nicht weiter helfen.
    Nur ich informiere mich aber doch noch vorher als bevor ich mich bewerbe oder ?


    Aber was ich gehört habe, Soll doch TGN ein Gaming Netzwerk sein und da wärst du doch als Grafiker fehl am Platz.
    Aber ich bitte nimm mich jetzt nicht ganz vollernst , Ich hab keine Ahnung und so ist mein Text jetzt auch 80 % Fragen



    Gruß
    Gagaoh

    Hallo YTForum,
    Mein Name ist Gagaoh.
    Ich habe ein kleines Video auf meinem Kanal wo ich mich mal Vorstelle !
    Neben bei erzähle ich euch hier noch ein Paar dinge!


    https://www.youtube.com/watch?v=BnXkR9zyI0c


    So bin ein kleiner Youtuber der Hobby mäßig Youtube macht!
    Ich habe 40 Abos und 107 Aufrufe!


    Mein Real Name ist Jan!
    Anfangs hatte ich Lets Plays gemacht ,Weil ich eigentlich ein leidenschaflicher Zocker bin.
    Aber dies wurde immer unregelmäßiger und ich habe immer weniger Lust drauf bekommen!
    Nun mach ich verschiedenes ! Meine Videos werden Jeden Freitag kommen !
    Schaut doch einfach mal vorbei:
    https://www.youtube.com/channel/UCSNyHm8LQh_mkHIA9QgtqeA


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt !

    Leute,
    Wenn ich Ehrlich sein soll,
    Ich finde eigentlich wenn man bei null anfängt und dann langsam anfängt mit dem Thema Youtube ,
    Sollte man dann nicht die Chance nutzen neue Sachen kennen zu lernen ?
    Und Wirklich nur Sachen machen die einen Spaß machen?
    oder muss man sich voll und ganz auf die Abonnenten einstellen?


    Ich habe nämlich mit Lets Plays,Game views, usw. angefangen und ich habe auf so etwas keine Lust mehr und Probiere was neues aus .
    Seit dem bekomme ich Nachrichten das ich total dumm wäre , weil ich keine Lets Plays mehr mache.
    Was meint ihr ?


    https://www.youtube.com/channel/UCSNyHm8LQh_mkHIA9QgtqeA


    40 Abonnenten
    61 Kanal Aufrufe