Beiträge von Naras

    Danke Strohi, daran lag es. Allerdings sieht das ganze immer noch ziemlich unschoen aus, obwohl es eine durchschnittliche Bitrate von 45 Mbits hat (und das Original auf der Festplatte entsprechend gut ausschaut). Es scheint als hätte YouTube große "Problem" mit hellen Szenen, denn auch alle andren Videos die man so auf YouTube findet, welche dies Schlachtfeld zeigen, sehen ähnlich schlecht aus.
    Gibt es da vielleicht ein Trick womit man diese schreckliche Komprimierung "umgehen" kann ?

    Danke erstmal für die Antwort.


    Ich fange mal hinten an, ich nutze Google Chrome, in der aktuellsten Version, Link zu einem Video - Hier - die andren Videos auf meinem Kanal sind allerdings soweit nur in 1080p hochgeladen, weil ich noch ganze 70 kb/s Upload habe.


    Ob mir Sony Vegas da nun paar GB größere Videos erzeugt, ist mir relativ egal, mir ist die Bildqualität wichtig, bzw. die Bitrate ist einfach oftmals zu niedrig, bei 1080p.


    Ich habe auch in der Zwischenzeit aus Verzweiflung einfach mal Premiere in der Testversion runter geladen, und mir da ein 12 Sekunden Clip in 4k exportieren lassen. Der ist auch nur in 1080p auf YouTube zur Verfügung, wobei der auch erst seit etwas über eine Stunde online, vielleicht tut sich da noch was. Aber Sony Vegas scheint da nicht der Schuldige zu sein, muss man erst irgendwelche Auflagen erfüllen, oder Einstellungen umstellen, um mehr als 1080p habe zu dürfen ? :-( "Mama, Google mobbt mich !"

    Huhu,
    ich bin momentan am rum experimentieren mit der Auflösung/rendereinstellungen, da mir die Bitrate bei 1080p Videos auf YouTube zu gering ist.


    Ich render meine 1080p Gameplay aufnahmen mit Sony Vegas in 4k, sprich "upscale".
    Problem ist nun, dass wenn ich ein 2k oder auch 4k Video hochlade dieses am Ende nur in 1080p zur Verfügung steht.
    Hier mal meine Rendereinstellungen. Ich verzweifel gerade ein wenig. :S Hat jemand ein Tipp ?


    MfG