Beiträge von Charly

    Hallo ihr,


    ich wollte mal fragen, ob hier noch Interesse besteht und ob man sich wirklich mal getroffen hat oder noch treffen wird? Ich bin nämlich auch aus dem Saarland, habe schon das ein oder andere Lp aufgenommen und würde gerne mit Comedy Videos anfangen, hab allerdings schnell gemerkt, dass das alleine gar nicht so einfach ist, auch wenn in meinem Kopf ganz viele kreative Bruchstücke umher kreisen xD Außerdem macht es zusammen sicher auch viel mehr Spaß. Deswegen fände ich es wirklich cool, wenn sich mal ein paar Saarländer zusammen finden würden, und wenn es nur ist um mal neue Leute kennen zu lernen, sich gegenseitig auszutauschen und einen netten Tag zu haben :)
    Hat denn noch jemand Interesse?
    Also ich hoffe ja es lebt hier überhaupt noch jemand, immerhin ist der Beitrag hier ja auch schon wieder ein paar Monate alt.


    Lg