Beiträge von HDBlaulichtfilmer112

    Hallo,
    hat jemand in letzter Zeit die gleichen Erfahrungen?
    - Wenn ich zum Beispiel einen Text korrigieren möchte, konnte ich das bisher immer direkt unter dem Video machen, klicke ich da jetzt rauf, blendet sich dass Fenster direkt aus und es kommt nur das Datum, an dem ich das Video hochgeladen habe.
    - Abonnenten werden in den E-Mails von XY in der Woche nur noch sehr wenig angezeigt
    - mittlerweile kommen E-Mails von YouTube, wenn dann überhaupt mal welche durchkommen, nur noch im Spam Ordner / Junk Ordner an.
    Gruß.

    Hallo, ich bin es mal wieder. Wie sieht es eig. aus, wenn mir ein Titel bei YT nicht mehr gefällt und ich diesen öfters ändere? Ist das in Ordnung? Finde dazu keinen Punkt, der dass untersagten sollte. Ist ja letzendlich, so lange die Titel richtig beschreiben, was im Video vor kommt, meine Sache - oder?

    Hallo, ich habe ein Video gesehen, welches von mir geklaut wurde und darüber sogar Werbung läuft.
    Ich habe auf melden geklickt und auf Urheberrechtsverletzung. Danach sollte ich was ausfüllen und dann abschicken.
    Habe es mir jedoch erst durchgelesen und noch nicht ausgefüllt und abgeschickt, da ich erst mit meinem Werbepartner sprechen möchte.
    Ist das Video nun erst gemeldet, wenn alles abgeschickt wird?

    Hallo, als Partner soll man ja nicht auf die Werbung klicken, wenn diese mich aber in einem Video stört und ich auf das X in der eingeblendeten Werbung klicke, zählt es doch nicht als Werbungsklick, oder?